vs-19-background.jpg

Alexander Klusch eKomi Bewertungen

Ihre Meinung ist uns wichtig
Daher lassen wir unseren Service transparent über eKomi bewerten. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback!

Ekomi-Siegel gold
4.9 / 5
  • Daumen hoch

    97.4 %
  • Daumen quer

    0.7 %
  • Daumen runter

    1.9 %

Schnitt ermittelt aus 34 Bewertungen
(letzte 12 Monate)

Weitere Informationen

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.

Die eKomi Siegel

accordion-ekomi.jpg

Standard

Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen

Bronze

Vergabe zwischen 4.0 und 4.3

Silber

Vergabe zwischen 4.4 und 4.7

Gold

Vergabe ab 4.8

Geben Sie uns Ihre Stimme

Alexander Klusch ist ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold mit 4.9 von 5 Sternen.

BERECHTIGTER: Alexander Klusch
PARTNER ID: 801E7DFDF38C26A
STATUS: gültig
GESAMT-BEWERTUNGEN: 269
LETZTE AKTUALISIERUNG: 18.04.2024

Aktuelle Bewertungen


Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung gemacht haben.

Kundenbewertung

5 / 5

Unser Axa-Betreuer informiert uns zu jeder Zeit über Neuerung. Bei Änderungen und Ergänzungen zu Versicherungsunterlagen werden wir kompetent beraten. Letztendlich ist die Erreichbarkeit immer sehr gut, das hilft uns bei auftretenden Fragen. Wir sind sehr zufrieden!

Kundenbewertung

5 / 5

Die zeitnahe Bearbeitung und der freundliche Umgang ist hervorzuheben.

Kundenbewertung

5 / 5

*** ist nicht nur ein Versicherungsberater, sondern ein vertrauenswürdiger Partner auf meinem finanziellen Weg. Seine Fachkenntnisse und sein Engagement haben mir geholfen, die richtigen Versicherungsprodukte für meine Bedürfnisse zu finden. Seine klare Kommunikation und seine Fähigkeit, komplexe Konzepte verständlich zu erklären, haben mir das Vertrauen gegeben, dass ich die bestmögliche Deckung erhalte. Darüber hinaus ist *** stets erreichbar und bereit, meine Fragen zu beantworten und meine Anliegen anzuhören. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen und bin dankbar für seine professionelle Betreuung.

Mit freundlichen Grüßen
***

Kundenbewertung

5 / 5

Direkter Kontakt und schnelle Antwort. Unkomplizierter und kurzfristige Umsetzung

Kundenbewertung

1 / 5

Man sollte freundlicher sein mit jungen Kunden (18-29) und man sollte auch irgendwann mal zurück schreiben !! Habe bis heute keine Rückmeldung bekommen, war öftersmal im Büro und wurde nur abgewiesen sowie telefonisch auch!! Habe mehrere Verträge bei der Agentur und es ist eine Frechheit so mit Kunden umzugehen
Kommentar von Alexander Klusch
Lieber Kunde, leider ist ihre Bewertung nicht schlüssig. Wie konnten sie einen Vertrag abschließen und somit eine Bewertung schreiben, wenn die nur abgewiesen wurden? Wohin haben Sie geschrieben? Wir haben im Büro noch nie jemand abgewiesen, wir sind derzeit nahezu täglich zu dritt im Einsatz. Sie können gerne unter 097217380586 die Sache mit mir besprechen. Schöne Grüße Alexander Klusch

Kundenbewertung

5 / 5

*** ist immer sehr Hilfsbereitschaft und nimmst sich Zeit.

Er gibt einem nicht das Gefühl über den Tisch gezogene zu werden.
Würde immer wieder zu ihm gehen