vs-19-background.jpg

Andreas Grossmann und Patrick Krause eKomi Bewertungen

Ihre Meinung ist uns wichtig
Daher lassen wir unseren Service transparent über eKomi bewerten. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback!

Ekomi-Siegel gold
5.0 / 5
  • Daumen hoch

    100.0 %
  • Daumen quer

    0.0 %
  • Daumen runter

    0.0 %

Schnitt ermittelt aus 30 Bewertungen
(letzte 12 Monate)

Weitere Informationen

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.

Die eKomi Siegel

accordion-ekomi.jpg

Standard

Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen

Bronze

Vergabe zwischen 4.0 und 4.3

Silber

Vergabe zwischen 4.4 und 4.7

Gold

Vergabe ab 4.8

Geben Sie uns Ihre Stimme

Andreas Grossmann und Patrick Krause ist ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold mit 5.0 von 5 Sternen.

BERECHTIGTER: Andreas Grossmann und Patrick Krause
PARTNER ID: E7B9F4252A8450B
STATUS: gültig
GESAMT-BEWERTUNGEN: 123
LETZTE AKTUALISIERUNG: 22.03.2024

Aktuelle Bewertungen


Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung gemacht haben.

Kundenbewertung

5 / 5

*** ist seit vielen Jahren der Versicherungsmensch unseres Vertrauens. Er berät und hilft uns stets seriös und mit großer Sachkunde. Er hat die Verträge im Blick, überprüft sie und passt sie unseren aktuellen Lebensumständen an. Wir empfehlen ***gerne und guten Gewissens weiter.

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr gute Beratung,sehr nett. Einfach nur empfehlendswert.

Kundenbewertung

5 / 5

Kompetente Beratung bezüglich des Versicherungsinhalts, kurzfristige Rückmeldungen und schnelle Bearbeitung des Antrags.

Kundenbewertung

5 / 5

sehr nett, erklärt gut, auch auf persönliche Ebene sehr angenehm und interessiert

Kundenbewertung

5 / 5

Weil es bei AXA ***kompetent ist freundlich

Kundenbewertung

5 / 5

*** ist in seiner Beratung äußerst kompetent und geht außerordentlich gut auf die individuellen Versicherungsbedürfnisse des Kunden ein. Bei seiner Beratung hat er immer auch die Lebenssituation seines Kunden im Blick. Eine Absicherung mit dem Gedanken soviel wie nötig - so gut wie möglich!
Außerdem findet nicht nur ein “Versicherungsverkauf” statt , sondern auch der folgende, regelmäßige Kontakt zur Überprüfung und evtl. Notwendigen Anpassung des Versicherungsschutzes steht hier klar im Vordergrund. Mit *** hat man definitiv ein rundum sorglos Paket!