vs-19-background.jpg

Ingeborg Melzer eKomi Bewertungen

Ihre Meinung ist uns wichtig
Daher lassen wir unseren Service transparent über eKomi bewerten. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback!

Ekomi-Siegel gold
5.0 / 5
  • Daumen hoch

    99.3 %
  • Daumen quer

    0.3 %
  • Daumen runter

    0.3 %

Schnitt ermittelt aus 26 Bewertungen
(letzte 12 Monate)

Weitere Informationen

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.

Die eKomi Siegel

accordion-ekomi.jpg

Standard

Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen

Bronze

Vergabe zwischen 4.0 und 4.3

Silber

Vergabe zwischen 4.4 und 4.7

Gold

Vergabe ab 4.8

Geben Sie uns Ihre Stimme

Ingeborg Melzer ist ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold mit 5.0 von 5 Sternen.

BERECHTIGTER: Ingeborg Melzer
PARTNER ID: EAE5F05807B6EC4
STATUS: gültig
GESAMT-BEWERTUNGEN: 289
LETZTE AKTUALISIERUNG: 08.04.2024

Aktuelle Bewertungen


Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung gemacht haben.

Kundenbewertung

5 / 5

Jedes Anliegen wird super schnell bearbeitet und alle Berater sind super nett!

Kundenbewertung

5 / 5

Immer wieder gern.
Schnelle unkomplizierte Abwicklungen.
Alles bestens. Danke.

Kundenbewertung

5 / 5

Die Wahl zukünftig meine Versicherung der Axa anzuvertrauen, wurde durch die Umsichtige und Kompetente Beratung der Agentur *** positiv beeinflusst .
Das abgeschlossene Versicherungspaket entsprach absolut meinen Wünschen .
Und für einen kleinen Plausch zwischendurch haben Sie auch noch Zeit !
Mit freundlichen Grüßen
***

Kundenbewertung

5 / 5

Fühlen uns von *** seit Jahren gut beraten!

Kundenbewertung

5 / 5

Schneller und kompetenter Service.

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr netter und fachlicher kompetenter Kontakt. Setzen sich gut für Ihre Kunden ein.