Schließen

Thorsten Brünner
eKomi Bewertungen

Ihre Meinung ist uns wichtig

Daher lassen wir unsere Beratungsleistung transparent über eKomi abbilden. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback!

5.0 / 5
  • 100.0%
  • 0.0%
  • 0.0%

Schnitt ermittelt aus 12 Bewertungen
(letzte 12 Monate)

Geben Sie uns Ihre Stimme

Thorsten Brünner ist ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold mit 5.0 von 5 Sternen.

Ihre Meinung ist uns wichtig

Daher lassen wir unsere Beratungsleistung transparent über eKomi abbilden. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback!

Geben Sie uns Ihre Stimme

Thorsten Brünner ist ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold mit 5.0 von 5 Sternen.

Anbieterbewertungen – von Kunden für Kunden

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Thorsten Brünner gemacht haben.

Kundenbewertung

5 / 5

Super freundlich, kompetent und dynamisch!

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr freundlich. Alle Fragen wurden für mich verständlich beantwortet. Sehr kompetente Beratung. Gerne wieder.

Kundenbewertung

5 / 5

Ich war mit meinem Berater sehe zufrieden. Er hat mir alles bis ins Detail erklärt und war zudem äußerst Sympathisch.

Kundenbewertung

5 / 5

Offenes informatives und hoch interessantes Gespräch abgestimmt auf die persönliche Situation (Vor- und Nachteile). Hervorragende Beratung!

Kundenbewertung

5 / 5

*** ist besonders verlässlich und immer erreichbar und er hat auf alle Fragen eine Antwort.

Kundenbewertung

5 / 5

Alle Anfragen klappen kompetent und reibungslos. Telefonische Fragen werden schnellstens beantwortet.

Kundenbewertung

5 / 5

*** zeichnet sich durch eine herzliche, kompetente und zuverlässige Art aus. Er hilft bei Fragen sofort und ist auf allen Wegen medial schnell zu erreichen. Dadurch entsteht ein absolutes Wohlfühlen als Kunde und Vertrauen. Auch zwischenmenschlich passt alles und die Gespräche sind immer geprägt von ehrlichem Interesse am Menschen und Kunden.
Man hat bei *** nie das Gefühl das er einem ein x beliebiges Produkt aufdrängen will, sondern alle Angebote perfekt auf mich zugeschnitten werden.
Ich bin froh, *** als Berater zu haben!

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr angenehmes Professionelles Gespräch. Wir vertrauen Herrn *** schon mehr wie 13 Jahre. Vielen Dank für die vertrauensvolle Zusammenarbeit!

Kundenbewertung

5 / 5

Alles bestens

Kundenbewertung

5 / 5

Viel Zeit für das Beratungsgespräch genommen.
Fragen wurden ausreichend beantwortet.

Kundenbewertung

5 / 5

Die Beratung war auf den Punkt genau zielgerecht und hat mich positiv überrascht

Kundenbewertung

5 / 5

kompetent, freundlich, nicht aufdringlich, immer erreichbar

Kundenbewertung

5 / 5

- individuelle Beratung
- eigene Ideen / Ergänzungen
- angemessener Umgang mit Fragen

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr kompetent. Freundlich, nicht aufdringlich. Erklärt alles genau.

Kundenbewertung

5 / 5

Äußerst freundliche und kompetende Beratung!

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr Kundenfreundlich
Schnelle Angebote
Kompetente Mitarbeiter
Unkompliziert im Schadenfall

Kundenbewertung

5 / 5

sehr gute Beratung,geht auf wünsche so weit es geht ein.Geht auf Fragen gezielt ein und gibt Erklärungen sowie Beispiele oder schlägt verschiedene Lösungen vor.Sehr zufrieden.

Kundenbewertung

5 / 5

seit vielen Jahren arbeite ich mit *** zusammen und werde immer sehr persönlich und sehr kompetent beraten. Ich bin mehr als zufrieden!

Kundenbewertung

5 / 5

Freundlich, kompetent, überzeugend

Kundenbewertung

4 / 5

Die Informationen sind präzise und verständlich. Der freundliche Umgangston und die höfliche Art von Herrn *** runden den Gesamteindruck perfekt ab.

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr freudliche und kompetente Beratung nur zu empfehlen

Kundenbewertung

5 / 5

beratung ist immer super,wenn etwas ist melden die mitarbeiter sich von ganz alleine, sehr zufrieden seit jahren,

Kundenbewertung

5 / 5

*** ist sehr freundlich, kompetent und zuverlässig. Er hat alle Wünsche die wir hatten umgesetzt. Auch offene Fragen hat er zügig und zur vollsten Zufriedenheit beantwortet. Würde ihn immer weiterempfehlen

Kundenbewertung

5 / 5

Meine Wünsche wurden wie immer schnell und kompetent umgesetzt.

Kundenbewertung

5 / 5

*** hat mich ausführlich über die anstehenden Versicherungen informiert. Sowohl die positiven als auch die negativen Punkte wurde mir erläutert.

Kundenbewertung

5 / 5

Jederzeit zur Stellung mit größt möglichem Einsatz. Wir sind sehr zufrieden mit den Beratungen durch ***. Sehr zu empfehlen!!!

Kundenbewertung

5 / 5

*** hat ohne große Umschweife die Eckdaten und Bedingungen sehr verständlich erklärt. Offene Fragen wurden direkt oder zeitnah beantwortet. Die persönliche Ansprache ist sehr positiv aufgefallen und hat direkt Vertrauen geschaffen.

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr gute Erreichbarkeit, schnelle Antworten
kompetente Beratung anhand der Bedürfnisse des Kunden,
sehr engagiert,

Kundenbewertung

5 / 5

*** berät uns immer sehr kompetent und ist stets bemüht das günstigste Angebot uns zu unterbreiten. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann ihn nur empfehlen.

Kundenbewertung

5 / 5

Ich fühle mich sehr gut beraten und alles inhaltliche ist mir gut erklärt worden

Kundenbewertung

5 / 5

- Vertrauenswürdig
- hohe Einsatzbereitschaft
- großes Fachwissen
- zuverlässig
- immer netter Kontakt
- würde unseren Betreuer jederzeit weiterempfehlen!

Kundenbewertung

5 / 5

- sehr nette und kompetente Beratung
- großer persönlicher Einsatz bez. Termin - Behördengang
und Hilfe bei Problemen
- ich habe und werde meinen persönlichen Betreuer
jederzeit weiterempfehlen !!!

Kundenbewertung

5 / 5

*** ist sehr ausführlich auf jedes Detail des Vertrages eingegangen. Es blieben keine Fragen offen. Sehr zu empfehlen!!!

Kundenbewertung

5 / 5

Die Beratung war stets freundlich und hat mich sehr gut auf meine Verhältnisse beraten. Ich kann mich definitiv nicht beschweren. Eine sehr freundliche Beratung.
Termine konnte ich immer sehr gut vereinbaren. Hervorragend

Kundenbewertung

4 / 5

Unsere Hausfinanzierung erfolgte in den Abläufen flexibel und sehr zeitnah. Die Bereitstellungsfreie Zeit von 6 Monaten ist jedoch utopisch und kaum zu schaffen.

Kundenbewertung

5 / 5

Nett , zuverlässig , guter Partner

Kundenbewertung

5 / 5

Ich fühle mich rundum Super betreut

Kundenbewertung

5 / 5

Das Angebot wurde für uns genau passend rausgesucht. Wir wurden ernst genommen und haben ein gutes Gefühl bei der Betreuung durch *** ***. Es wird nichts aufgequascht.

Kundenbewertung

5 / 5

Tolle Beratung. Verständlich und sehr kundenorientiert!

Kundenbewertung

5 / 5

Kann ich nur weiter empfehlen . Kompetente Beratung und schnelle Hilfe .
Daumen hoch !!!

Kundenbewertung

5 / 5

Ich bin mit AXA zufrieden, der *** ist sehr nett und freundlich, er hat uns bisher sehr gut geholfen. Im ganzen bin ich sehrzufrieden.Es sind freundliche Mitarbeiter dabei. Mit freundlichem Gruß, wünsche Ihnen allen schöne Feiertage und guten Rutsch ins neue Jahr.

Kundenbewertung

5 / 5

Ihre Beratung ist immer sehr einfach und verständlich erklärt. Sie informieren uns immer über eventuelle Versicherungen die für uns noch interessant sein könnten.

Kundenbewertung

5 / 5

bin sehr zufrieden kann man nur weiter empfehlen

Kundenbewertung

5 / 5

Uns gefällt besonders:
dass man sich bei Neuerungen auch unaufgefordert um uns kümmert
dass jede Frage so lange besprochen wird, bis es verstanden wurde
dass es für jedes Problem eine Lösung gibt
Herr *** gehört zur Familie und wir fühlen uns wohl dabei

Kundenbewertung

5 / 5

sehr kompetente und sachkundige Beratung, Vorschläge sind immer der jeweiligen Lebens-bzw. Familiensituation angepasst, die Beratung ist nie aufdringlich sondern sachlich, gut und informativ.

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr gute und angenehme Beratung.

Kundenbewertung

5 / 5

Anfragen und Probleme melde ich meist per E-Mail. Es erfolgt stets eine schnelle und kompetente Beantwortung.

Kundenbewertung

5 / 5

Freundliche zuverlässige Beratung ohne das Gefühl zu bekommen es steckt ein Zwang dahinter.
Absolut gute Erreichbarkeit.

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr zuverlässig und kompetente Beratung . Immer sehr hilfsbereit .

Kundenbewertung

5 / 5

die Beratung zu meinem Anliegen wurde zu meiner vollsten Zufriedenhait geklärt...

Kundenbewertung

5 / 5

Ich bin sehr mit Beratungen, Betreuung und Schadensregulierungen zufrieden. Fühle mich rundum gut aufgehoben.

Kundenbewertung

5 / 5

Herr *** berät seriös und kompetent. Auch für persönliche Probleme in jeglicher Hinsicht hat er ein offenes Ohr. Ich fühle mich gut beraten und in jeglicher Weise gut abgesichert. Wenn ich in Versicherungsangelegenheiten einen Ansprechpartner brauche, ist Herr *** immer für mich da!

Kundenbewertung

5 / 5

Man fühlt sich gut und kompetent beraten. Die Beratungsgespräche mit Herrn Brünner sind korrekt und ehrlich. Hervorzuheben ist noch die gute Erreichbarkeit.

Kundenbewertung

5 / 5

gute Erreichbarkeit, schnelle Hilfe, kompetente Beratung

Kundenbewertung

5 / 5

Ausführliche Beratung zu allen angebotenen Sparten.

Kundenbewertung

5 / 5

Ansprechpartner vor Ort
Telefonisch immer den gleichen Ansprechpartner
Produkte werden vorgestellt/empfohlen, aber nicht aufgeschwatzt
Schnelle Hilfestellung bei Fragen und Problemen

Kundenbewertung

5 / 5

Immer gut beraten ... Nimmt sich Zeit .. Steht bei Fragen immer zur Verfügung ..

Kundenbewertung

5 / 5

Was soll ich ausser bin voll zufrieden mit meinem Berater. Ist stets ansprechbar und tut sein möglichtest meinen Wünschen nach zu kommen, was auch fast immer gelingt. Also alles super

Kundenbewertung

5 / 5

Vertrauen, dass über die Jahre aufgebaut und nie enttäuscht wurde.

Kundenbewertung

5 / 5

Freundlich,Schnell und Hilfsbereit!

Kundenbewertung

4 / 5

Sie haben uns bisher gut beraten und wir haben den Eindruck, bei Ihnen gut aufgehoben zu sein. Im Bedarfsfal waren Sie immer für uns rasch erreichbar, Terminabsprachen waren jederzeit unkompliziert. Die Schadensregulierungen und auch die Beratungen waren für uns immer nachvollziehbar und ohne unnötige Bürokratie.
Die Versicherungsgesellschaft selber sollte sich überlegen, weniger Reklame zu senden, zumal auf den ersten Blick nicht immer sofort ersichtlich ist, ob es sich um Reklame oder etwa eine wirklich wichtige Nachricht handelt.

Kundenbewertung

5 / 5

kompetent, sehr freundlich, immer informiert, äußerst angenehmes Gesprächsklima,

Kundenbewertung

5 / 5

Ist auf unsere Bedürfnisse eingegangen.
Kein Aufschwatzen von irgendwelchen Versicherungen.
Und das zu einem guten Preis- Leistungsverhältnis.

Kundenbewertung

5 / 5

Bedarfsgerechte und Kundenorientierte Beratung

Kundenbewertung

5 / 5

Die Beratung erfasst immer auch die momentane persönliche Situation,sowie die Zukünftig geplante.
Die Trennung zwischen Wichtig und für mich nicht rentabel oder Vernachlässigbar wurde in den verschiedenen Anlagen sehr Gut erklärt.
Ich kann die AXA nur weiter Empfehlen.

Kundenbewertung

5 / 5

Ich würde Hr. *** jederzeit weiterempfehlen, sehr kompetent. Hilft bei Fragen oder Problemen sofort. Nimm sich Zeit für seine Kunden/Klienten. Ich war bisher immer sehr zufrieden und das seit ca.5 Jahren.

Kundenbewertung

5 / 5

Mir gefällt am AXA Center Hamm die kompetente Beratung. Ich habe das Gefühl, dass meine Interessen gehört und verstanden werden und Herr *** im Rahmen der Möglichkeiten die besten Lösungen für mich sucht und findet.

Kundenbewertung

5 / 5

Immer da wenn man Hilfe braucht, gute Info kommt auch ohne Nachfrage!

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr kompetent, immer erreichbar, setzt sich stark für den Kunden ein, sehr zu empfehlen.

Kundenbewertung

4 / 5

Sehr zu vorkomment, geht auf Kundenwünsche ein. Ist gut erreichbar.
Alles in allem, sehr zu empfehlen

Kundenbewertung

5 / 5

Alles bestens :-)

Kundenbewertung

5 / 5

Alles perfekt. Super Service top.

Kundenbewertung

5 / 5

Zielsichere Beratung, ohne etwas zu verschönern.
Auch bei zweimaligen Rückfragen immer nett und freundlich.
Jetzt sich auch bei Problemen für seine Kunden ein.
Vielen Dank

Kundenbewertung

5 / 5

Läuft immer alles Reibungslos wenn man Probleme hat. Fragen werden sofort beantwortet, immer gut erreichbar.
Sehr guter Kundenservice, kann man nur weiterempfehlen.

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr gute Agentur immer wieder zu empfehlen

Kundenbewertung

5 / 5

Immer für mich erreichbar. Rückruf erfolgt immer sofort. Bei Fragen stets kompetente Antwort. Persönliche Beratung zu allem was ich versicherungstechnisch benötigte. Ich bin rundum mit der Betreuung durch die AXA-Argentur Brünner zufrieden.

Kundenbewertung

5 / 5

Kompetente Beratung und guter Service

Kundenbewertung

5 / 5

Hallo, Herr *** Vertritt mich in Sachen Lebensversicherung, Gebäudeversicherung,Hausratversicherung ,Unfall - Versicherung, Rechtschutz,Baufinanzierung und Vermögensbildung seit über 20 Jahre in Bester -Qualität. Er ist ein sehr Kompetenter Ansprechpartner in allen Versicherungstechnischen Fragen. Seine Erklärungen zu allen Produkten sind verständlich und ehrlich . Auch im Schadensfall ist Herr *** und sein Team immer Hilfsbereit ,Ansprechbar und Kompetent.
Von mir würde Das Team 5 Sterne + bekommen

Kundenbewertung

5 / 5

ich fuehle mich in jeder hinsicht ausreichend und umfangreich beraten und kann meinen berater nur weiter empfehlen

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr unkomplizierte, unbürokratische Zusammenarbeit. Ehrliche (keine beschöningende) Unterrichtung über Konditionen und Leistungen. Zügige Hilfe und ggfls. Information. Unaufdringliche, persönliche Betreuung.

Kundenbewertung

4 / 5

Grundsätzlich Zuverlässig.
Egal welche Veränderungen das Leben in all den Jahren für mich bereit hielt, die AXA bzw. Herr *** waren zu jeder Zeit immer sehr zuverlässig an meiner Seite. Versicherungen wurden nie mit Nachdruck verkauft, sondern objektiv angeboten.
Preisgestaltung teilweise zu hoch.

Kundenbewertung

5 / 5

Kompetent, ehrlich, professionell, zuverlässig, kundenorientiert, Problemlöser für den Kunden, antizipativ,

Kundenbewertung

5 / 5

besonders vertrauenswürdig!
sehr engagiert und kompetent,
immer gut vorbereitet und auf dem aktuellsten Stand was Veränderungen und/oder Verbesserungen betrifft,
besonders hilfsbereit auch bei übergreifenden Angelegenheiten,

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr kompetente und stets freundliche Betreuung.

Kundenbewertung

5 / 5

Herr *** zeichnet sich durch eine hohe Fachkompetenz aus. Der zuverlässigen und punktgenauen Beratung folgt insbesondere die schnelle und individuelle Betreuung. Insgesamt sehr empfehlenswert und ein Gewinn für jeden, der immer schon 'mal erfahren wollte, wie man sich die Zusammenarbeit mit einem Versicherungsvertreter nicht nur in der Theorie vorstellt, sondern dass sie in der Praxis auch tatsächlich funktionieren kann.

Kundenbewertung

5 / 5

Unsere gesamte Familie ist bei der AXA-Versicherung versichert. Bei jedem anstehenden Problem steht uns unser Ansprechpartner Herr *** jederzeit zur Seite.
Wir bedanken uns für die bisherige sehr gute Zusammenarbeit und hoffen, dass es weiter so bleibt.

Kundenbewertung

5 / 5

Die Beratung ist immer zuverlässig und nur zu meinem Vorteil ausgelegt. Ich bin sehr zufrieden und würde keine andere Versicherung in Anspruch nehmen.

Kundenbewertung

5 / 5

Herr *** betreut mich seid Jahren sehr gut in allen Versicherungsangelegenheiten. Er hat eine hohe Fachkompetenz, ist zuverlässig und vertrauensvoll ehrlich. Seine freundliche Art ist für mich beeindruckend.

Kundenbewertung

5 / 5

Stets sehr engagiert, handelt immer aus einem holistischen Ansatz heraus. Als Kunde fühlt man sich optimal bedient und behandelt. Absolut fair in Preis und Leistung. Ich hatte noch nie einen so kompetenten, fachkundigen, netten und schnell handelnden Versicherungsagenten.

Kundenbewertung

5 / 5

Stets sehr schnelle Reaktion, immer sehr kompetent, ohne Ausnahme auch im Details auf Anhieb fachkundig, super freundlich im Umgang.

Kundenbewertung

5 / 5

Kompetent, schnell und zuverlässig. Und das mittlerweile seit mehr als 20 Jahren.

Kundenbewertung

5 / 5

Detailierte Analyse und Erarbeitung individueller Lösungen ohne Abschlussdruck = TOP

Kundenbewertung

5 / 5

Höchste Sorgfalt und Einsatzbereitschaft. Stets mit den besten Ideen zu einer perfekten Lösung kommend!
Absolut zu empfehlen!!

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr kompetent und freundlich

Kundenbewertung

5 / 5

Zuverlässig, schnell, nicht aufdringlich !

Kundenbewertung

5 / 5

Alles Bestens!

Weitere Informationen

Thorsten Brünner

BERECHTIGTER: Thorsten Brünner

PARTNER ID: FAB01546956DD5B

STATUS: gültig

GESAMT- BEWERTUNGEN: 96

LETZTE AKTUALISIERUNG: 06.11.2018

Die eKomi Siegel

Standard
Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen
Bronze
Vergabe zwischen 4.0 und 4.3
Silber
Vergabe zwischen 4.4 und 4.7
Gold
Vergabe ab 4.8

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.

© AXA Konzern AG, Köln. Alle Rechte vorbehalten.