vs-19-background.jpg

Wilfried Rodenbeck eKomi Bewertungen

Ihre Meinung ist uns wichtig
Daher lassen wir unseren Service transparent über eKomi bewerten. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback!

Ekomi-Siegel gold
4.9 / 5
  • Daumen hoch

    99.4 %
  • Daumen quer

    0.6 %
  • Daumen runter

    0.0 %

Schnitt ermittelt aus 35 Bewertungen
(letzte 12 Monate)

Weitere Informationen

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.

Die eKomi Siegel

accordion-ekomi.jpg

Standard

Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen

Bronze

Vergabe zwischen 4.0 und 4.3

Silber

Vergabe zwischen 4.4 und 4.7

Gold

Vergabe ab 4.8

Geben Sie uns Ihre Stimme

Wilfried Rodenbeck ist ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold mit 4.9 von 5 Sternen.

BERECHTIGTER: Wilfried Rodenbeck
PARTNER ID: 6ABC188ED289C45
STATUS: gültig
GESAMT-BEWERTUNGEN: 177
LETZTE AKTUALISIERUNG: 19.04.2024

Aktuelle Bewertungen


Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung gemacht haben.

Kundenbewertung

5 / 5

sehr schnelle und unkomplizierte Schadensregulierung

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr kompetent und emphatische Beratung und Begleitung

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr freundliche Beratung, immer ein Ansprechpartner da. Egal ob Schadenfall oder Versicherungsabschluss schnelle Bearbeitung und das Preis- Leistungsverhältnis ist einfach unschlagbar. Also auf jeden Fall eine Empfehlung wert.

Kundenbewertung

5 / 5

Das Beratungsgespräch mit *** war auf der Sachebene hocheffektiv und auf der persönlichen Ebene höchst angenehm.

Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt und hatte zu jedem Zeitpunkt das Gefühl, dass meine Interessen die Grundlage des Gesprächs bilden und an erster Stelle stehen.

Das Ziel des Termins war, meine Altersvorsorge und BU auf meine aktuellen beruflichen Veränderungen anzupassen.
Das Ergebnis des Termins war, dass sich eine deutliche Kostenersparnis ergeben hat, ohne auch nur ansatzweise die Leistungen einzuschränken.

***hochprofessionelles Handeln gepaart mit ihrer angenehmen Persönlichkeit hat dazu geführt, dass dieser Termin das angenehmste Versicherungsgespräch war, dass ich je hatte.

Kundenbewertung

5 / 5

Schnelle und kompetente Bearbeitung.

Kundenbewertung

5 / 5

Beratung in der AXA Regionalvertretung *** war sehr gut. Es gibt noch eine Frage. Meine Frau ist auch Kunde bei der AXA. Können ihre Daten auch auf mein AXA-Konto gespeichert werden.