Schließen

Im Alter zurückstecken? Nicht mit mir!

05.05.2017

Wenn ich mal Rentner bin, will ich meinen #Lifestylehalten. Leicht gesagt. So kann`s klappen!

18.04.2017

Wir beraten kurz zum Berufsstart, damit Sie langfristig planen können.

20.03.2017

Wir beraten, ohne zu belehren.

Private Krankenversicherung für Studenten

27.02.2017

Wer schon im Berufsleben steht, muss strenge Bedingungen erfüllen, um eine private Krankenversicherung abzuschließen. Das monatliche Bruttoeinkommen muss bei Angestellten oberhalb der Versicherungspflichtgrenze von aktuell 4.687,50 Euro liegen. Oder man arbeitet als Beamter, Freiberufler oder Selbstständiger. Studenten haben es einfacher: Grundsätzlich kann sich jeder Studierende für den privaten Versicherungsschutz entscheiden. Wie das funktioniert, erklären wir dir hier. 

Die Stadt der Zukunft planen

25.02.2017

Keine Autos und alles grün? Erfahren Sie mehr über die Stadt von morgen und was einen Stadtplaner beschäftigt.

Mehr anzeigen
© AXA Konzern AG, Köln. Alle Rechte vorbehalten.