Schließen

10.07.2018

"Was Du heute kannst besorgen…" Kennt man ja, die Sprüche. Manchmal ist aber wirklich was dran. Beim Thema Pflege zum Beispiel! Denn wer schon früh an die Absicherung denkt, sichert sich bei AXA viele Vorteile. Sofort - und für das ganze Leben!

06.07.2018

Hitze, Starkregen, Unwetter: 2018 hatte es bisher in sich. Ein Grund mehr, sein Eigentum richtig abzusichern.

Sommerzeit ist Badezeit.

28.06.2018

Klar, dass das neben viel Spaß auch einige Gefahren mit sich bringt. Die Risiko-Unfallversicherung von #AXA sorgt dafür, dass die gute Laune nicht durch Sorgen getrübt wird. Schnell informieren. Schnell abschließen. Schnell ab in die Sonne!

Schlüssel verloren?

27.06.2018

Jetzt ist schnelles Handeln gefragt! Mit unserer Checkliste zum Abhaken kannst Du komplett entspannt bleiben!

Selbst pflegen?

19.06.2018

Häufig keine einfache Frage. Zusätzlich zur körperlichen und emotionalen Belastung stellt die Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Pflege eine weitere Herausforderung dar.

Mehr anzeigen
© AXA Konzern AG, Köln. Alle Rechte vorbehalten.