Kundeninformation zu unserem Umgang mit dem Coronavirus
Die Gesundheit unserer Mitarbeiter und Kunden steht an höchster Stelle. So erreichen uns verständlicherweise viele Fragen rund um dieses Thema. Viele Kunden sind verunsichert ob und in welchem Umfang Sie Versicherungsschutz im gewerblichen Bereich haben. Andere Kunden fragen nach Öffnungszeiten und Erreichbarkeiten.
Wir aktualisieren unsere Informationen auf unserer Homepage, wenn es Veränderungen gibt, die für Sie relevant sind.
Für unsere Kunden sind wir derzeit nur telefonisch, per Mail oder über die sozialen Medien zu erreichen, weiterhin zu den gewohnten Zeiten:
Montag und Mittwoch von 9 Uhr bis 17:30 Uhr
Dienstag und Donnerstag von 9 Uhr bis 18 Uhr
Freitag von 9 Uhr bis 14 Uhr
Emailanfragen beantworten wir auch weiterhin unter agentur.spilles@axa.de
Kundentermine können und dürfen wir derzeit nicht persönlich wahrnehmen, gerne aber per Telefon oder Skype.
Folgen Sie uns auch auf unserer Facebookseite (https://www.facebook.com/AXA.Spilles/) um wichtigen Informationen zum Coronavirus als auch zu unserer Agentur in dieser Zeit zu erhalten.
Weitere Informationen finden Sie zudem auf der Homepage der AXA Deutschland: https://www.axa.de/coronavirus
Bleiben Sie gesund. Bleiben Sie zu Hause.
Ihre AXA Spilles
Carmanstraße 42
53879 Euskirchen
09:00 bis 18:00
09:00 bis 17:30
09:00 bis 18:00
09:00 bis 17:30
09:00 bis 18:00
09:00 bis 14:00