stage-background.jpg

AXA Geschäftsstelle Wessel & Kollegen oHG in Erlangen Arne Hahn

Ihr Experte der
AXA Geschäftsstelle Wessel & Kollegen oHG

Die Versicherungsbranche ist vielfältig. Für jeden Bereich in der Arbeitswelt sowie im Privaten gibt es einzelne, spezielle Versicherungslösungen.

Wir, die AXA Geschäftsstelle Wessel & Kollegen oHG, bieten ihnen maßgeschneiderte Lösungen für ihr Problem an. Als Beamter gelten für sie andere Regelungen als für schlichte Angestellte. Auch wenn sie von ihrem Dienstherrn Beihilfeleistungen in Krankheitsfällen erhalten, so decken diese lediglich 50 bis 70 % der Krankheitskosten ab.

Unser Experte bei der deutschen Beamtenversicherung AXA, Arne Hahn, kennt sich in dieser Branche vollumfänglich aus und berät sie zuverlässig. Lernen sie Arne auf dieser Seite näher kennen und lassen Sie sich unverbindlich von ihm beraten.

Arne Hahn

Sascha Wessel

IHK-Kaufmann für Versicherungen und Finanzen. Arne Hahn, 25 Jahre alt, ist seit 2016 in der Versicherungsbranche zu Hause.

Nachdem er 2019 seine Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen erfolgreich abgeschlossen hat, ist er am 01.03.2019 unter dem Dach der AXA Geschäftsstelle Wessel & Kollegen oHG in Erlangen als selbstständiger Versicherungskaufmann gestartet. Seit dem kümmert sich Arne Hahn nicht nur um die individuelle Absicherung seiner Kunden, sondern auch um den digitalen Fortschritt der Agentur sowie dem AXA-Konzern.

Zusammen mit Sascha Wessel übernimmt er richtunggebende digitale Projekte und erschafft neue Impulse bei der deutschen Beamtenversicherung AXA. Neben dem IHK-Abschluss ist Arne auch zertifizierter Berater für den Plan360 von AXA.

Kompetenzen innerhalb der AXA-Versicherung

Mit der Zertifizierung als Berater für den Plan360 kennt sich Arne Hahn mit den Produkten der AXA-Versicherung optimal aus.

So kann er seine Kunden in jeden Lebenslagen zielführend weiterhelfen. Jedoch hat er sich über die Jahre auf Beamtenversicherungsprodukte spezialisiert. Da er selbst aus einer Beamtenfamilie stammt, kennt er die Probleme aus dieser Branche und weiß genau, worauf es ankommt. Ob Krankenversicherung für Beamte, Dienstunfähigkeitsversicherung oder Diensthaftpflichtversicherung, Arne Hahn ist der Experte auf diesem Gebiet. Darüber hinaus erstellt er für den AXA-Konzern und seine Kunden Werbevideos.

Zusammen mit Sascha Wessel hat es Arne geschafft die Versicherungsbranche neu zu denken und sie in die digitale Welt zu führen. Das macht ihn zu einem kompetenten Ansprechpartner im Bereich der deutschen Beamtenversicherung AXA. Egal, wie groß oder klein das Problem ist, Arne Hahn kümmert sich zielführend um jedes Anliegen seiner Kunden.

Motivation und Ziele

Service steht für Arne an oberster Stelle. Er möchte seine Kunden genau die Versicherungen anbieten, die sie auch wirklich benötigen.

Im Gegensatz zu anderen Versicherungsberater geht es ihm nicht nur um simple Abschlüsse, sondern um eine vollumfängliche Kundenbetreuung. Auch bei den kleinsten Fragen zu scheinbar simplen Dingen steht er seinen Kunden mit Tipps und Tricks zur Verfügung. Damit macht Arne den Unterschied zu gewöhnlichen Agenturen.

Jeder Kunde hat individuelle Probleme und um diese kümmert er sich persönlich. So kann er ihnen maßgeschneiderte Lösungen im Bereich der deutschen Beamtenversicherung AXA anbieten. Ihm geht es darum, dass die Kunden die richtige Entscheidung treffen und sich nicht von falschen Produkte überzeugen lassen. Für viele Personen steht die Versicherungsbranche in einem schlechten Licht. Versicherungsberater seien reine Verkäufer, die sich nicht um das Wohlergehen der Kunden kümmern. Genau gegen dieses Klischee kämpft Arne Hahn jeden Tag aufs Neue. Seine tägliche Motivation ist die gezielte Beratung über Produkte aus dem Bereich deutsche Beamtenversicherung AXA.

Die Absicherung der Menschen ist ein wichtiges Thema, da kann man keine Kompromisse eingehen. Das lebt Arne Hahn.

AXA Geschäftsstelle Wessel & Kollegen oHG
Sudetenlandstr. 24
91056 Erlangen
Termin vereinbaren Filialen und Team
Heute:
09:00 bis 19:00
Montag:
09:00 bis 19:00
Dienstag:
09:00 bis 19:00
Mittwoch:
09:00 bis 19:00
Donnerstag:
09:00 bis 19:00
Freitag:
09:00 bis 19:00
karte
In Google Maps öffnen