Schließen
> AKTUELLES > AGENTURNEWS

Leibel und Fischer oHG
Agenturnews

Aktuelles von der AXA Generalvertretung Leibel und Fischer oHG

Bericht im Schiferstadter Tagblatt, 5. September 2015

Jubiläumsfeier in Heidelberg

Susanne Höhne feierte am 12.08.2015 ihr 10 jähriges Agenturjubiläum
 
Bereits zehn Jahre ist Susanne Höhne fester Bestandteil unseres Teams in der Hauptstraße und ist aus unserem Büro nicht mehr wegzudenken. Unterhält man sich mit Freunden und Sympathisanten unserer Agentur, so fällt im Laufe des Gesprächs unumgänglich der Name „Susi“. Dieser Status kommt nicht von ungefähr - er muss sich erst verdient werden. Susi überzeugt unsere Kunden durch Kompetenz, Zuverlässigkeit und einer großen Portion Menschlichkeit von sich – und somit auch von unserer Agentur.

Diesem feierlichen Anlass nahmen wir uns gerne an und plantenmit der gesamten Belegschaft der Agentur einen gemeinsamen Tag in Heidelberg.

Die  Reise begann, ganz nach den Vorstellungen und Wünschen von Susi, mit neun frohen Kollegen bei strahlend blauem Sonnenschein mit dem Zug Richtung Heidelberg. Dort hatten wir eine Schifffahrt mit der „weißen Flotte“ auf dem Neckar geplant. Nacheinem gemütlichen „Guten-Morgen-Kaffe“ im Bistro des Anlegestegssind wir 90 Minuten flussaufwärts zu unserem  ZwischenzielNeckarsteinach gefahren. Getrieben von hungrigen Bäuchen suchten wir uns ein schattiges Plätzchen am Ufer des Neckars, um ein liebevoll vorbereitetes Picknick zu zelebrieren. Als wir nach einiger Zeit genug von aufdringlichen Wespen und brüllend heißer Sonne hatten, machten wir uns auf den Weg in die Altstadt, um dort ein wenig vom urlaubsgleichen Flair aufzusaugen. Gegen 16:00 Uhr ging es dann wieder flussabwärts Richtung Heidelberg - in der Innenstadt wartete bereits der gedeckte Tisch bei „Da Vinci”. Mit leckeren Speisen und Getränken haben wir hier in stilvollem Rahmen diesen schönen Tag ausklingen lassen – vor allem die Getränke waren bei fast 40 Grad im Schatten von besonderer Bedeutung.

Ein gelungener und schöner Tag neigte sich dem Ende, doch das wichtigste: der Tag verlief ganz nach Susis Vorstellungen. Daher bleibt uns nichts anderes übrig als noch einmal DANKE zu sagen und auf die nächsten zehn Jahre anzustoßen!

AXA Schifferstadt  Leibel und Fischer oHG | Jubiläumsfeier in Heidelberg
AXA Schifferstadt  Leibel und Fischer oHG | Jubiläumsfeier in Heidelberg
AXA Schifferstadt  Leibel und Fischer oHG | Jubiläumsfeier in Heidelberg

Gleiches Gesicht – neuer Name

Am Samstag, den 27.06.2015 ist unsere Mitarbeiterin Christine Lutz in den heiligen Stand der Ehe eingetreten und heißt ab sofort Christine Kaehn.

Selbstverständlich waren wir mit der Bürobesatzung vor Ort um live dabei zu sein!

Nach den Flitterwochen wird Ihnen Frau Kaehn wieder freundlich und kompetent zur Seite stehen.

Firmenportrait

Aus dem Schifferstadter Tagblatt, Dienstag, 9. Juni 2015

Sommerfest 2015


Bald ist es wieder so weit!
 
Mittlerweile schon fast zur lieben Tradition geworden, feiern wir dieses Jahr am 20. und 21.Juni 2015 zusammen mit unserem Nachbar und Partner, dem Steuerbüro Reck und Kollegen, unser Hoffest.

Dazu möchten wir alle Kunden, Freunde und Bekannte recht herzlich einladen.

Wie immer kommt derkomplette Erlös dieser Feier den Helferinnen und Helfern der Hospizhilfe Schifferstadt zu Gute.Diese Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter betreuen ehrenamtlich schwerstkranke und sterbende Menschen sowie deren Angehörige.
 
Für Speisen und Getränke ist selbstverständlich bestens gesorgt. Neben Spießbraten und Würstchen, gibt es am Samstag zusätzlich Flammkuchen aus dem Holzofen.
Als Neuerung wird es Samstag ab 16.00 Uhr eine amüsante Weinprobe geben.
Der Preis für 6 Proben ist 12 Euro, maximal 40 Teilnehmer. Anmeldung bei im Büro Reck und Kollegen, Telefon 06235-95500 oder per Email info@reck-kollegen.de.
 
Sonntags beginnen wir ab 11.00 Uhr mit einem Frühschoppen mit Weißwurst und Brezel. Parallel dazu „Weißer Käse mit Quellkartoffeln“
Das Mittagsessen um 13.00 Uhr dieses Jahr „Gulasch mit Karottenstampes“- so, wie es die Omas früher immer gekocht haben!
Ab 14.30 Uhr gibt es dann Kaffee und Kuchen, sowie frisch gebackene Waffeln.
 
Neben Aktivitäten für Groß und Klein werden beide Tage von Live-Musik begleitet.
 
Am Samstagabend beginnt die Band „FatTuesday“, eine Newcomer-Band mit Musikern, die schon in die Jahre gekommen sind. Danach spielen „Microwaves“, eine Band junger Musiker, die in der Szene aber schon zu den „alten Hasen“ gezählt werden können.
Der Sonntagnachmittag steht dann ganz im Zeichen von „KingMen“, deren legendäre Bühnenshow a la Bluesbrothers ein Garant für den Erfolg bedeutet.
 
 
 
Wir freuen uns auf Ihr Kommen,
 
Ihr AXA Center Leibel und Fischer oHG und Steuerbüro Reck und Kollegen.

So erreichen Sie uns

AXA Generalvertretung
Leibel und Fischer oHG
Hauptstr. 31
67105 Schifferstadt
06235 95570
Die eingegebene Adresse konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben. Die gewünschte Route konnte leider nicht berechnet werden.
AXA Generalvertretung
Leibel und Fischer oHG
Hauptstr. 31
67105 Schifferstadt

06235 95570
albert.leibel@axa.de

Unsere Öffnungszeiten
Montag:
09:00 - 12:00 Uhr
15:00 - 17:00 Uhr
Dienstag:
09:00 - 12:00 Uhr
15:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag:
09:00 - 12:00 Uhr
15:00 - 17:00 Uhr
Freitag:
09:00 - 12:00 Uhr

Besuchen Sie uns auch auf:
Schreiben Sie uns
© AXA Konzern AG, Köln. Alle Rechte vorbehalten.