vs-19-background.jpg

Alexander Klusch eKomi Bewertungen

Ihre Meinung ist uns wichtig
Daher lassen wir unseren Service transparent über eKomi bewerten. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback!

Ekomi-Siegel gold
4.8 / 5
  • Daumen hoch

    97.7 %
  • Daumen quer

    0.5 %
  • Daumen runter

    1.8 %

Schnitt ermittelt aus 36 Bewertungen
(letzte 12 Monate)

Weitere Informationen

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.

Die eKomi Siegel

accordion-ekomi.jpg

Standard

Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen

Bronze

Vergabe zwischen 4.0 und 4.3

Silber

Vergabe zwischen 4.4 und 4.7

Gold

Vergabe ab 4.8

Geben Sie uns Ihre Stimme

Alexander Klusch ist ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold mit 4.8 von 5 Sternen.

BERECHTIGTER: Alexander Klusch
PARTNER ID: 801E7DFDF38C26A
STATUS: gültig
GESAMT-BEWERTUNGEN: 219
LETZTE AKTUALISIERUNG: 15.11.2022

Aktuelle Bewertungen


Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung gemacht haben.

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr nette und kompetente Berater. Herr Klusch hat mich stets wunderbar beraten und ich bin vollkommen zufrieden. Bei Fragen steht Herr Klusch jederzeit zur Verfügung und erklärt mir die Sachlage genau.
Weiter so!

Kundenbewertung

3 / 5

Die Anfragen waren kurz und präzise aber manchmal für den Leinen nicht ganz verständlich .
Wenn man sehr lang diese Versicherungen hat , sollte man auch mal freiwilige Rabatte an den Kunden weiter geben !! (nicht immer darum bitten)

Kundenbewertung

5 / 5

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung.

Kundenbewertung

5 / 5

*****

Kundenbewertung

5 / 5

Kompetente Beratung, gute Erreichbarkeit, schnelle Handlung

Kundenbewertung

2 / 5

Ich muss sagen, seitdem wir nicht mehr vom *** betreut werden, hat der Service sehr sehr stark nachgelassen.

Bestes Beispiel: wir hatten angerufen wegen einer Frage, uns wurde gesagt man wird zurückgerufen. Leider warten wir heute noch darauf.
Kommentar von Alexander Klusch
Sehr geehrte Damen und Herren,

Es tut mir sehr leid wenn Sie mit dem Service nicht zufrieden waren. Gerne können Sie sich gerne persönlich bei mir melden unter Alexander.Klusch@axa.de oder fragen gezielt nach meinem Namen um der Sache nachzugehen. Falls es wirklich zu einem Fehler kam, möchte ich mich entschuldigen und versuchen Ihr Problem zu lösen. Bei der Vielzahl unserer Kontakte kann dies, aber darf natürlich nicht vorkommen. Ihr Alexander Klusch