neutrales-buehnenbild-axa.jpg

Digitale Kundenportale My AXA und Meine Gesundheit

Weiter für Sie im Einsatz

Wir alle haben in dieser Zeit eine besondere Verantwortung – unser gemeinsames Ziel ist es, die Gesundheit aller zu schützen. Daher müssen wir zurzeit auf den persönlichen Kontakt verzichten.

Wie viele von Ihnen arbeiten auch unsere Teams weitgehend im Homeoffice. Unsere Mitarbeitenden und Agenturen sind mit modernster Technik ausgestattet, sodass wir für Sie erreichbar sind und Ihnen auch weiterhin beratend zur Seite stehen. Unsere digitalen Service-Kanäle bieten Ihnen gerade jetzt viele Möglichkeiten, uns Ihre Anliegen bequem und sicher zukommen zu lassen – ohne den Gang zur Post.

My AXA – Ihr persönliches Kundenportal

Alle Verträge auf einem Blick

  • jederzeit und von überall Ihre Vertragsinhalte einsehen und verwalten
  • Ihre persönlichen Angaben bequem ändern – egal, ob Adresse, Telefonnummer oder Zahlungsdaten
  • einfach Ihren Schaden mit Berichten und Fotos melden
  • Ihre Arztrechnungen direkt hochladen
  • Ihre Post digital erhalten und sicher mit AXA kommunizieren

Wenn Sie My AXA noch nicht nutzen, gelangen Sie hier zur Registrierung. 
Oder fragen Sie Ihren persönlichen Betreuer nach der direkten Freischaltung des Zugangs per SMS.

Sie haben sich schon für die Nutzung von MyAXA registrieren lassen? Dann können Sie sich hier am Portal anmelden:

Meine Gesundheit exklusiv für Krankenvollversicherte

Meine Gesundheit rundum online managen

  • jederzeit und von überall Ihre Vertragsinhalte einsehen und verwalten
  • Ihre persönlichen Angaben bequem ändern – egal, ob Adresse, Telefonnummer oder Zahlungsdaten
  • einfach Ihren Schaden mit Berichten und Fotos melden
  • Ihre Arztrechnungen direkt hochladen
  • Ihre Post digital erhalten und sicher mit AXA kommunizieren

 
Gehen Sie mit uns neue Wege und organisieren Sie alles rund um Ihre Gesundheit endlich papierlos: damit Sie Ihre Gesundheit leben können, statt Ihre Krankheit zu verwalten!
 
Sie nutzen die digitalen Services von Meine Gesundheit noch nicht? Dann gelangen Sie hier zur Registrierung:
 

 
Sie haben sich schon für die Nutzung von Meine Gesundheit registrieren lassen? Dann können Sie sich hier direkt am Portal anmelden:

Coronavirus: Informationen für unsere Privat- und Geschäftskunden

Um Sie bestmöglich bei Ihren Fragen zu Ihrem Versicherungsschutz zu unterstützen, haben wir für Sie aktuelle Informationen rund um das Coronavirus zusammengestellt:

Gerne stehen wir Ihnen in einem telefonischen Gespräch für eine Beratung zur Verfügung, senden Sie uns eine Nachricht zur Terminvereinbarung:

Coronavirus Hilfe und Infos | AXA
AXA Generalvertretung Andreas Cordes
Dormannstr. 32
30459 Hannover
Termin vereinbaren 0511 53608923 0160 96017701 0511 53608929
Heute:
09:00 bis 13:00
14:00 bis 17:00
sowie nach Vereinbarung
Montag:
09:00 bis 13:00
14:00 bis 17:00
Dienstag:
09:00 bis 13:00
14:00 bis 17:00
Mittwoch:
09:00 bis 13:00
Donnerstag:
09:00 bis 13:00
14:00 bis 17:00
Freitag:
09:00 bis 13:00

sowie nach Vereinbarung
karte
In Google Maps öffnen