AXA Berlin Dirk Schumann |

AXA Berlin Dirk Schumann Mitarbeiter im Detail

Das Team der Agentur stellt sich vor

Dirk Schumann MA im Detail.jpg

Dirk Schumann

Agenturinhaber Regionalvertretung Dirk Schumann
Versicherungsfachmann (BWV)
Fachberater für Finanzdienstleistungen (IHK)

Dirk Schumann ist mit seiner Regionalvertretung Teil der Bürogemeinschaft mit Hr. Richter und seit mehr als 30 Jahren in der Versicherungsbranche tätig. Seine Ausbildung absolvierte er erfolgreich bei der Allianz. Er engagiert sich als Sprecher der Unternehmensvereinigung selbstständiger Versicherungskaufleute (USV) im AXA Konzern ebenso ist er 1. stellv. Vorsitzender, stellv. RVO Vorsitzender und stellv. Präsidialrat beim Bundesverband Deutscher Versicherungskaufleute e.V. (BVK).
Dirk Schumann führt seit 30 Jahren unter dem Hause AXA erfolgreich seine Agentur und baute diese bis zur Regionalvertretung aus. Er ist der Hauptansprechpartner im Bereich Firmen, Industriefirmen, Hausverwaltungen, Anlagegeschäfte und Finanzierungen.

Benjamin Richter.jpg MA im Detail.jpg

Benjamin Richter

Agenturinhaber
Versicherungsfachmann (IHK)
Diplom-Jurist

Benjamin Richter hat nach seinem Studium der Rechtswissenschaften als Verantwortlicher im Qualitätsmanagement und Vertriebssupport Erfahrungen gesammelt. In den folgenden Jahren war er als Projektleiter Vertrieb und Logistik in einem Schweizer Büromöbelkonzern tätig. Seit 2013 berät er als Selbstständiger auch Unternehmen zum Thema Effizienz in der Administration. 2015 begann er bei der AXA als Hauptvertreter.

Friederike Scholze MA im Detail.jpg

Friederike Scholze

Vertriebsassistenz
Innenbereich

 

Friederike Scholze arbeitet im Bereich Kundenservice, Büro- und Ablauforganisation, sowie Vertriebsunterstützung.

AXA Regionalvertretung Dirk Schumann
Ruthstr. 18
12249 Berlin
Kontaktformular aufrufen 030 7741219 030 7741315 Filialen und Team
:
sowie nach Vereinbarung
Montag:
09:00 bis 17:00
Dienstag:
09:00 bis 17:00
Mittwoch:
09:00 bis 17:00
Donnerstag:
09:00 bis 17:00
Freitag:
09:00 bis 15:00

sowie nach Vereinbarung
karte
In Google Maps öffnen