AXA I Für den guten Zweck

AXA Bernd Roebers in Erkelenz Für den guten Zweck

AXA I Für den guten Zweck

Es war einmal...

Seit 2011 trug Bernd Roebers die Idee mit sich, ein Märchen zur Weihnachtszeit in der Stadthalle Erkelenz aufzuführen und führte zunächst Gespräche mit der Kultur GmbH und mit dem Stadtmarketing der Stadt Erkelenz.

Am 3. Mai 2012 war es dann soweit. Im Büro der Kultur GmbH wurden in Gegenwart von Harald Roebers (Technik) und Dieter Fackendahl (Bühnenbau) die Verträge von Christoph Stolzenberger ( Kultur GmbH) und Bernd Roebers (Produzent) unterzeichnet. 

So wird nicht nur vielen Kindern die Möglichkeit gegeben, eine Theateraufführung zu besuchen. Sondern auch das satzungsgemäß festgelegte „Ziel “ des Vereins erreicht, Erlöse an die Kinderkrebshilfe zu spenden.
Leider ging der Bühnenbauer Anfang 2016 in den verdienten Ruhestand, was den Verein zu einer Zwangspause verdonnerte.
 Gespräche im April 2019 führten dazu, dass mit der Kultur Garten GmbH eine überregional erfolgreiche Veranstaltungsfirma gewonnen werden konnte und ab Dezember 2019 wieder Aufführungen angeboten werden können.
In diesem Jahr wird das Märchen „Dornröschen“ aufgeführt.

Weitere Infos auf https://weihnachtsmaerchen-erkelenz.de oder auf Facebook unter https://facebook.com/weihnachtsmaerchen.erkelenz

plakat2012.jpg
plakat2013.jpg
plakat2014.jpg
plakat2015.jpg
AXA Generalvertretung Bernd Roebers
Krefelder Str. 5
41812 Erkelenz
Kontaktformular aufrufen 02431 9022722 Filialen und Team
Heute:
Nach Vereinbarung
Montag:
Nach Vereinbarung
Dienstag:
Nach Vereinbarung
Mittwoch:
Nach Vereinbarung
Donnerstag:
Nach Vereinbarung
Freitag:
Nach Vereinbarung
karte
In Google Maps öffnen