stage-background.jpg

AXA Büser OHG in Schleiden 12/2019 Résumé– Wintermarkt 2019

Résumé– Wintermarkt 2019

Die erste Woche nach dem Wintermarkt ist angebrochen, das erste herzliche Feedback liegt hinter uns und wir blicken mit vielfältigen Gefühlen zurück: 

Wir stellen fest, dass wir nicht nur als Familie ein außergewöhnlich synergetisches Vierer-Gespann darstellen, sondern auch Teil eines hochgradig engagierten Teams sein dürfen. Für uns, als Familie, aber auch als Betrieb, war der Wintermarkt definitiv eine Ausnahmesituation und in solchen Situationen gewinnen unsere Synergien und das Engagement von Herzen erheblich an Bedeutung. Es ist atemberaubend zu sehen, was mit so viel "Man-Power" auf die Beine gestellt werden kann. Aus einem kleinen Funken, nicht mehr als einer Idee, wurde am Ende ein zauberhafter Wintermarkt für ganz viele Menschen. Alle wollten sich aktiv daran beteiligen, unsere Herzensprojekte - das Familienhörbuch von AXA von Herz zu Herz e.V. und die Bonner Krebshilfe für den Bau des Familienhauses - zu unterstützen. 

Der Wintermarkt hat aber auch finanziell, körperlich und geistig seinen Tribut gefordert. In den letzten Monaten waren wir erheblich mit diesem sozial karitativen Projekt beschäftigt. Wir haben viel Zeit mit der Beschaffung von Sponsoren, dem Bekanntmachen des Wintermarktes, der eigentlichen Planung und letztlich auch mit der tatsächlichen Umsetzung verbracht. Hierbei konnte jeder Einzelne von uns sein Geschick einbringen.

Für die Unterstützung der inspirierenden Projekte im Geiste der Nächstenliebe und das hautnahe Erleben der Freude der Menschen vor Ort, war es die Arbeit wert. 

AXA Geschäftsstelle Büser OHG
Kölner Str. 18
53937 Schleiden
Termin vereinbaren 02444 911073 02444 911075 Filialen und Team
Heute:
Nach Vereinbarung
Montag:
09:00 bis 13:00
Dienstag:
09:00 bis 13:00
14:00 bis 17:00
Mittwoch:
09:00 bis 13:00
Donnerstag:
09:00 bis 13:00
14:00 bis 17:00
Freitag:
09:00 bis 13:00
karte
In Google Maps öffnen