Schließen
> DER KUNDE IST KÖNIG

Büser OHG
05/2019: Der Kunde ist König!

Der Kunde ist König!

Eine meiner letzten Kundenberatungen fand an einem Sonntag in Frankfurt beim Frühstück statt. In diesem Falle habe ich meine Arbeit mit qualitativer Freizeit verbunden:

Meine Kundin hat durch die Gründung ihres wundervollen Start-ups erheblichen Versicherungsbedarf und wir aufgrund unserer langjähriger Freundschaft mal wieder Lust auf einen persönlichen Gedankenaustausch. Nachdem wir eine „Landkarte“ für die „Versicherungslandschaft“ skizziert haben, hat ein Teil der Folgetermine via Skype stattgefunden.

Eine Versicherungsberatung muss also nicht zwingend abends beim Kunden in der Küche oder im Büro des Kundenbetreuers stattfinden. Natürlich ist dieses Bild von „Kundenberatung“ nicht jedem fremd, da Kundenberatung in den überwiegenden Fällen tatsächlich auch so gelebt wird. Versicherungsberatung kann unseres Erachtens nach jedoch an vielen Orten dieser Welt stattfinden. Dieser Ort ist nicht zwingend an den Wohnort des Kunden oder den Standort der Agentur gebunden. Viele unserer Kunden sind deutschlandweit verstreut. Dies ist ein Beweis dafür, dass das lange Zeit für viele Kunden als wichtig empfundene Kriterium der örtlichen Nähe hinter das Kriterium der qualitativen, vertrauensvollen Beratung rückt.

Entscheidend ist: Die Beratung des Kunden sollte dort stattfinden, wo sich der Kunde am wohlsten fühlt! Dies kann natürlich in seinen eigenen vier Wänden oder in der Agentur des Versicherungsvermittlers sein, unter Umständen aber auch bei einem Spaziergang im Stadtwald oder beim Frühstück in einem Café.

So erreichen Sie uns

AXA Geschäftsstelle
Büser OHG
Kölner Str. 18
53937 Schleiden
02444 911073
Die eingegebene Adresse konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben. Die gewünschte Route konnte leider nicht berechnet werden.
AXA Geschäftsstelle
Büser OHG
Kölner Str. 18
53937 Schleiden

02444 911073
agentur.bueser@axa.de

Unsere Öffnungszeiten
Montag bis Freitag:
09:00 - 13:00 Uhr
Dienstag:
14:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag:
14:00 - 17:00 Uhr

Besuchen Sie uns auch auf:
Schreiben Sie uns
Die Hinweise zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.
Soweit das Formular besondere Kategorien personenbezogener Daten enthält – etwa Gesundheitsdaten – bin ich mit der Verarbeitung dieser durch die AXA Versicherung AG, Ihrer Agenturen und Ihrer Kooperationspartner zum Zwecke der Bearbeitung meiner Anfrage ausdrücklich einverstanden. Soweit ich besondere Kategorien personen-bezogener Daten dritter Personen wie z.B. meiner Kinder oder meines Ehepartners mitteile, willige ich ausdrücklich in deren Namen ein und bestätige, dass ich insofern zur Vertretung berechtigt bin.

captcha
© AXA Konzern AG, Köln. Alle Rechte vorbehalten.