Schließen
> FAMILIENHÖRBUCH & KINDERKREBSHILFE

Büser OHG
10/2019 Familienhörbuch & Kinderkrebshilfe

Familienhörbuch & Kinderkrebshilfe

In unserem Alltag vergessen wir hin und wieder wertzuschätzen, wie gut es uns geht. Die Vorweihnachtszeit ist eine gute Gelegenheit, um unser Leben zu reflektieren und dankbar zu sein. Dankbar zu sein für ein Leben in Frieden und in Gesundheit.
 
Um diese Dankbarkeit mit Nächstenliebe auszudrücken, werden wir die intensive Adventszeit nutzen, um Spenden für diejenigen von uns zu sammeln, denen es nicht so gut geht wie uns. Dazu richten wir am 30.11.2019 einen Wintermarkt aus, dessen Erlöse wir für zwei gemeinnützige Initiativen spenden:
 
Bei dem Familienhörbuch (eine Initiative von AXA von Herz zu Herz e.V.) erzählen Eltern für ihre Kinder. Das Familienhörbuch hilft schwer erkrankten Mütter und Vätern, ihre Audiobiografie zu hinterlassen, um den Kindern nach dem Tod ihrer Eltern eine weitere Erinnerung zu hinterlassen, die sie in ihrer Trauer begleitet. 
Die Bonner Kinderkrebshilfe (eine Initiative der Hilfsgruppe Eifel – Hilfe für krebskranke Kinder e.V.) baut derzeit ein neues Elternhaus, um Müttern und Vätern während der Krebsbehandlung ihrer Kinder ein "Zuhause auf Zeit" zu bieten. 
 
Es ist ein Privileg anderen Menschen helfen zu können – und dies möchten wir tun.
Näheres zu unserem Wintermarkt folgt im nächsten Blogeintrag!
 
https://www.axa-betreuer.de/bueser_ohg/wintermarkt

So erreichen Sie uns

AXA Geschäftsstelle
Büser OHG
Kölner Str. 18
53937 Schleiden
02444 911073
Die eingegebene Adresse konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben. Die gewünschte Route konnte leider nicht berechnet werden.
AXA Geschäftsstelle
Büser OHG
Kölner Str. 18
53937 Schleiden

02444 911073
agentur.bueser@axa.de

Unsere Öffnungszeiten
Montag bis Freitag:
09:00 - 13:00 Uhr
Dienstag:
14:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag:
14:00 - 17:00 Uhr

Besuchen Sie uns auch auf:
Schreiben Sie uns
Die Hinweise zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.
Soweit das Formular besondere Kategorien personenbezogener Daten enthält – etwa Gesundheitsdaten – bin ich mit der Verarbeitung dieser durch die AXA Versicherung AG, Ihrer Agenturen und Ihrer Kooperationspartner zum Zwecke der Bearbeitung meiner Anfrage ausdrücklich einverstanden. Soweit ich besondere Kategorien personen-bezogener Daten dritter Personen wie z.B. meiner Kinder oder meines Ehepartners mitteile, willige ich ausdrücklich in deren Namen ein und bestätige, dass ich insofern zur Vertretung berechtigt bin.

captcha
© AXA Konzern AG, Köln. Alle Rechte vorbehalten.