Schließen
> JUST YOU & ME

Büser OHG
08/2019 Just You & Me

Just You & Me

Just You & Me – Wir sind ein Geschwisterpärchen, das gemeinsam mit seinem Vater sein Familienunternehmen führt. Dennis ist für die gesamte Organisation im Innendienst verantwortlich und ich – Dana – kümmere mich um den Vertrieb unserer Versicherungs- und Finanzprodukte.

So verschieden wie unsere Aufgaben in unserem Arbeitsalltag sind, so verschieden sind wir beide auch als Menschen, auf den ersten Blick zumindest ;) Dennis ist in Teilen eher introvertiert mit dem Fokus auf Struktur und Kontrolle im Arbeitsalltag und ich bin eher die extrovertierte Chaosfrau, sehr fokussiert darauf, dass unser Kunde das bestmögliche Beratungserlebnis von uns erhält. Insbesondere im Hinblick auf einen gewissen Drang zum Perfektionismus sind wir uns sehr ähnlich und haben damit einen hohen Anspruch an uns selbst und unser Team.

Nun ist es so, dass ich mich am meisten auf Dennis freue, wenn ich an die Arbeit denke oder ins Büro fahre. Gleichzeitig ist er aber auch die eine Person, die mir den letzten Nerv raubt. Und das beruht mit Sicherheit auf Gegenseitigkeit^^.

Die stärksten Bindeglieder sind vermutlich unsere Liebe zueinander und der Einfluss unseres Vaters auf uns. Er schafft es, unsere Ideen in Einklang zu bringen und unsere Synergie bestmöglich zu nutzen. Letzlich ist er es, der bei allen Entscheidungen das letzte Worte hat!

So erreichen Sie uns

AXA Geschäftsstelle
Büser OHG
Kölner Str. 18
53937 Schleiden
02444 911073
Die eingegebene Adresse konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben. Die gewünschte Route konnte leider nicht berechnet werden.
AXA Geschäftsstelle
Büser OHG
Kölner Str. 18
53937 Schleiden

02444 911073
agentur.bueser@axa.de

Unsere Öffnungszeiten
Montag bis Freitag:
09:00 - 13:00 Uhr
Dienstag:
14:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag:
14:00 - 17:00 Uhr

Besuchen Sie uns auch auf:
Schreiben Sie uns
Die Hinweise zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.
Soweit das Formular besondere Kategorien personenbezogener Daten enthält – etwa Gesundheitsdaten – bin ich mit der Verarbeitung dieser durch die AXA Versicherung AG, Ihrer Agenturen und Ihrer Kooperationspartner zum Zwecke der Bearbeitung meiner Anfrage ausdrücklich einverstanden. Soweit ich besondere Kategorien personen-bezogener Daten dritter Personen wie z.B. meiner Kinder oder meines Ehepartners mitteile, willige ich ausdrücklich in deren Namen ein und bestätige, dass ich insofern zur Vertretung berechtigt bin.

captcha
© AXA Konzern AG, Köln. Alle Rechte vorbehalten.