stage-background.jpg

AXA Büser OHG in Schleiden 08/2019 Just You & Me

Just You & Me

You & Me

Wir sind ein Geschwisterpärchen, das gemeinsam mit seinem Vater sein Familienunternehmen führt. Dennis ist für die gesamte Organisation im Innendienst verantwortlich und ich – Dana – kümmere mich um den Vertrieb unserer Versicherungs- und Finanzprodukte.

So verschieden wie unsere Aufgaben in unserem Arbeitsalltag sind, so verschieden sind wir beide auch als Menschen, auf den ersten Blick zumindest ;) Dennis ist in Teilen eher introvertiert mit dem Fokus auf Struktur und Kontrolle im Arbeitsalltag und ich bin eher die extrovertierte Chaosfrau, sehr fokussiert darauf, dass unser Kunde das bestmögliche Beratungserlebnis von uns erhält. Insbesondere im Hinblick auf einen gewissen Drang zum Perfektionismus sind wir uns sehr ähnlich und haben damit einen hohen Anspruch an uns selbst und unser Team.

Nun ist es so, dass ich mich am meisten auf Dennis freue, wenn ich an die Arbeit denke oder ins Büro fahre. Gleichzeitig ist er aber auch die eine Person, die mir den letzten Nerv raubt. Und das beruht mit Sicherheit auf Gegenseitigkeit^^.

Die stärksten Bindeglieder sind vermutlich unsere Liebe zueinander und der Einfluss unseres Vaters auf uns. Er schafft es, unsere Ideen in Einklang zu bringen und unsere Synergie bestmöglich zu nutzen. Letzlich ist er es, der bei allen Entscheidungen das letzte Worte hat!

AXA Geschäftsstelle Büser OHG
Kölner Str. 18
53937 Schleiden
Termin vereinbaren 02444 911073 02444 911075 Filialen und Team
Heute:
09:00 bis 13:00
14:00 bis 17:00
Montag:
09:00 bis 13:00
Dienstag:
09:00 bis 13:00
14:00 bis 17:00
Mittwoch:
09:00 bis 13:00
Donnerstag:
09:00 bis 13:00
14:00 bis 17:00
Freitag:
09:00 bis 13:00
karte
In Google Maps öffnen