Offenheit, Ehrlichkeit und absolute Kundenorientierung, das sind die Merkmale, die unsere AXA Hauptvertretung hier in Hennigsdorf, nur drei Minuten Fußweg vom Bahnhof entfernt, auszeichnen. In unseren angenehm lichtdurchfluteten Büroräumen können Sie sich umfassend zu allen Themen rund um den Bereich Versicherungen und Altersvorsorge beraten lassen. Dabei ist Kundenorientierung für uns viel mehr als nur ein Wort.
Unser Service im Überblick:
So werden Beratungen in unseren Büroräumen schon mal etwas zeitintensiver durchgeführt und gern auch durch anschauliche Schadensbeispiele untermauert – eben damit Sie genau wissen, worüber wir gerade reden.
Jeder unserer Kunden hat ganz eigene Ideen und Wünsche, wenn es um den Punkt Absicherung oder Ruhegehalt geht. Wir helfen Ihnen dabei, diese so gut wie möglich in die Tat umzusetzen. Dabei legen wir großen Wert darauf, dass Sie genau wissen, was Sie eigentlich für eine Versicherung oder für ein Vorsorgepaket abschließen. So werden Beratungen in unseren Büroräumen schon mal etwas länger und gern auch durch anschauliche Schadensbeispiele untermauert – eben damit Sie genau wissen, worüber wir gerade reden. Wir möchten Ihnen keine abstrakten Versicherungen verkaufen – wir möchte Sie dahingehend beraten, dass wir gemeinsam ein Absicherungspaket für Sie schnüren können, welches genau die Lösungen beinhaltet, die Sie brauchen um ein aktives, erfülltes und sorgenfreies Leben führen zu können – zumindest, was die Themen angeht, die wir beeinflussen können.
Unsere Zielgruppen sind dabei:
Dabei legen wir großen Wert darauf, dass wir Ihnen, wenn Sie das möchten, eine Rundumberatung anbieten dürfen. Dabei beleuchten wir Ihre Situation von allen Seiten und setzen uns in Ruhe mit der Frage auseinander, welche Versicherungen Sie benötigen und welche Versicherungslösungen in Ihrem Fall raus geschmissenes Geld wären.
Als Versicherungsvertreter sehen wir uns als Bindeglied zwischen der Versicherung als solcher und dem Kunden – also Ihnen. Deshalb haben wir auch immer ein offenes Ohr für Ihre Wünsche und Belange. Wenn es wirklich einmal zu einem Schadensfall kommt, sorgen wir für eine schnelle und möglichst reibungslose Regulierung. Dank eines 24 Std. Rückrufservices von Mo. – Fr. stellen wir auch sicher, dass Sie uns im Fall der Fälle schnell erreichen können.
Focus Money
FOCUS MONEY (Ausgabe 42/2020) hat den gesundheitsservice360° von AXA 2x mit der Bestnote ausgezeichnet. Getestet wurden die Gesundheitsservices von 16 privaten Krankenversicherungen.
Focus Money
FOCUS MONEY (Ausgabe 41/2020) hat die private Krankenversicherung von AXA (Kategorie Klassik-Schutz) 4x mit der Bestnote für die Tarife EL Bonus-U, KomfortZahn-U und KTGV42-U ausgezeichnet.
Stiftung Warentest
Die Berufsunfähigkeitsversicherung von AXA erreicht im FINANZtest (Ausgabe 7/2019) erneut ein sehr gut und schneidet mit der Bewertung 1,3 ab.
Frank und Bornberg
Franke und Bornberg hat die BOXflex Privathaftpflichtversicherung Familie (Rating 02/2020) der AXA Versicherung AG mit hervorragend bewertet.