Schließen

Christina Hübschmann
eKomi Bewertungen

Ihre Meinung ist uns wichtig

Daher lassen wir unsere Beratungsleistung transparent über eKomi abbilden. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback!

5.0 / 5
  • 97.4%
  • 2.6%
  • 0.0%

Schnitt ermittelt aus 10 Bewertungen
(letzte 12 Monate)

Geben Sie uns Ihre Stimme

Christina Hübschmann ist ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard mit 5.0 von 5 Sternen.

Ihre Meinung ist uns wichtig

Daher lassen wir unsere Beratungsleistung transparent über eKomi abbilden. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback!

Geben Sie uns Ihre Stimme

Christina Hübschmann ist ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard mit 5.0 von 5 Sternen.

Anbieterbewertungen – von Kunden für Kunden

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Christina Hübschmann gemacht haben.

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr kompetent, beste Beratung.

Kundenbewertung

5 / 5

Service

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr gut, jederzeit wieder

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr gute Beratung alles Bestens Danke

Kundenbewertung

5 / 5

Hier bekommt man eine gute und ausführliche Beratung ,sie sind immer freundlich und hilfsbereit.

Kundenbewertung

5 / 5

Freundliches und zuvorkommendes Auftreten, Anfragen werden korrekt bearbeitet und beantwortet.,schnelles und zuverlässiges arbeiten

Kundenbewertung

5 / 5

Stets kompetente themenorientierte Beratung.

Kundenbewertung

5 / 5

Wir sind langjähriger Kunde der AXA. Beste Beratung überhaupt!

Kundenbewertung

5 / 5

*** war sehr freundlich und konnte mir sehr detailliert Auskunft über meine Wünsche geben.

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr schnelle und unkompizierte Abwicklung. Sehr Kundenfreundliches Gespräch.Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüssen
Ihre ***

Kundenbewertung

4 / 5

freundlich, kompetent und engagiert

Kundenbewertung

5 / 5

Es war alles super. Frau Hübschmann hat mich sehr nett beraten. Vielen Dank.

Kundenbewertung

5 / 5

Wir sind seit 1991 Kunde und sehr zufrieden. Uns überzeugt die immer freundliche und kompetente Beratung. Wir haben alle unsere Versicherung bei AXA. Probleme und Schäden werden schnell und professionell gelöst. AXA haben wir bereits
weiterempfohlen. Wir fühlen aus bei Frau *** gut betreut.

Kundenbewertung

5 / 5

Frau *** und ihr Team sind sehr freundlich und helfen einen immer weiter. Sie machen so gut wie alles möglich und ich würde sie immer wieder weiter empfehlen. Top

Kundenbewertung

5 / 5

-sehr angenehme Atmosphäre
-gute Lage
-Beratung genau auf meine Bedürfnisse
-alles sehr verständlich erklärt
-es wurde sich sehr viel Zeit genommen
-fühlt sich wertgeschätzt

Kundenbewertung

5 / 5

Die Beratungen sind gut. Besonders hilfreich finde ich es, wenn eine Beratung bei mir zu Hause
stattfindet (wie kürzlich geschehen).

Kundenbewertung

5 / 5

Alles super, wie immer.

Kundenbewertung

5 / 5

Meine Erfahrungen:
- sehr freundlich, auch im Umgang mit Kunden bei
Terminüberschneidungen bzw. bei (eigentlich störenden)
Telefonaten während eines Beratungsgespräches
- direktes Eingehen auf gestellte Fragen
- kompetente Beratung mit sachkundigen und
gut verständlichen Erläuterungen
- sehr kurze Reaktions- und Antwortzeiten auf Anfragen

Kundenbewertung

5 / 5

Der telefonische Rückruf erfolgte sehr schnell nach der versendeten Mail. Eine freundliche Stimme war am anderen Ende, welche selbst Vorschläge zur Problemlösung nannte und mich aber auch ausreden lies und gut zuhörte. Das gefundene Ergebnis überraschte mich positiv. Jetzt wünsche ich mir, dass alles wie abgesprochen klappt und ich in Zukunft weiter so gut betreut werde.

Kundenbewertung

5 / 5

Probleme und Anfragen werdem einfach, unkompliziert und schnell gelöst. Perfekt.

Kundenbewertung

5 / 5

Ich bin mit meinem Berater sehr zufrieden
er hat immer zeit für uns
berät uns umfassend

Kundenbewertung

5 / 5

Ich bin immer zufrieden gewesen mit der Beratung

Kundenbewertung

3 / 5

Gute Beratung, Verschiedene Möglichkeiten lassen sich auch im Netz recherchieren. ***

Kundenbewertung

5 / 5

Ich bin super zufrieden. Einfache und unkomplizierte Beratung sowie Vertragsabschluss. Da kann sich unser Vorversicherer Allianz mal eine Scheibe abschneiden. Zwischen diesen beiden Versicherungen liegen Welten. Ich würde die AXA Versicherung jedem weiterempfehlen.

Kundenbewertung

5 / 5

kompetente Beratung, guter Service, top Preis-Leistungsverhältnis

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr professionelle und strukturierte Beratung.

Kundenbewertung

5 / 5

Sie offene und ehrliche Beratung. Bin sehr zufrieden. Angebot gerechtfertigt und auch akzeptiert

Kundenbewertung

5 / 5

Hab mich sehr gut beraten gefühlt.

Kundenbewertung

5 / 5

Meine Axa-Berater sind sehr gut erreichbar, reagieren schnell auf meine Anliegen, sind immer sehr zuvorkommend und freundlich. Bin sehr zufrieden !

Kundenbewertung

5 / 5

Beratung war wie immer ausführlich und aussagekräftig.

Kundenbewertung

5 / 5

die Informationen sind ausführlich und werden sehr genau erklärt. bei Rückfragen ist immer jemand erreichbar, das Produktangebot wird auf jeden zugeschnitten

Kundenbewertung

5 / 5

Die Beratung war so, wie ich es mir gewünscht habe.

Kundenbewertung

5 / 5

super Beratung, kompetent und fair

Kundenbewertung

5 / 5

Die Beratung war absolut kompetent.

Kundenbewertung

5 / 5

Bedarfsgerechte Beratung
Sympathische Mitarbeiterin

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr kompetent, zuverlässig und freundlich. Alle Fragen konnten verständlich geklärt werden.

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr fachkundige Beratung.

Kundenbewertung

5 / 5

Alles tiptop in allen Richtungen, einfach Spitze.

Weitere Informationen

Christina Hübschmann

BERECHTIGTER: Christina Hübschmann

PARTNER ID: 30007636418E165

STATUS: gültig

GESAMT- BEWERTUNGEN: 38

LETZTE AKTUALISIERUNG: 07.07.2020

Die eKomi Siegel

Standard
Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen
Bronze
Vergabe zwischen 4.0 und 4.3
Silber
Vergabe zwischen 4.4 und 4.7
Gold
Vergabe ab 4.8

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.

© AXA Konzern AG, Köln. Alle Rechte vorbehalten.