Regionale Unwetter in Deutschland - Was ist im Schadenfall zu tun? 

vs-19-background.jpg

Dirk Ording eKomi Bewertungen

Ihre Meinung ist uns wichtig
Daher lassen wir unseren Service transparent über eKomi bewerten. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback!

Ekomi-Siegel gold
5.0 / 5
  • Daumen hoch

    99.6 %
  • Daumen quer

    0.4 %
  • Daumen runter

    0.0 %

Schnitt ermittelt aus 26 Bewertungen
(letzte 12 Monate)

Weitere Informationen

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.

Die eKomi Siegel

accordion-ekomi.jpg

Standard

Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen

Bronze

Vergabe zwischen 4.0 und 4.3

Silber

Vergabe zwischen 4.4 und 4.7

Gold

Vergabe ab 4.8

Geben Sie uns Ihre Stimme

Dirk Ording ist ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold mit 5.0 von 5 Sternen.

BERECHTIGTER: Dirk Ording
PARTNER ID: 36C5B7172381167
STATUS: gültig
GESAMT-BEWERTUNGEN: 271
LETZTE AKTUALISIERUNG: 23.09.2021

Aktuelle Bewertungen


Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung gemacht haben.

Kundenbewertung

5 / 5

Top Agentur. Kann ich nur empfehlen. Meine Schwester ist jetzt ebenfalls da. LG ***

Kundenbewertung

5 / 5

Ich habe eine Wohnung vermittelt bekommen. Ich bin sehr zufrieden über die gesamte Abwicklung. Tolles Team. Nett und freundlich

Kundenbewertung

5 / 5

Ich bin super aufgeklärt worden. Ich habe hier meine neue Praxis versichert. Es gab sehr gute Tipps und Hinweise. Vielen Dank und weiter so.

Kundenbewertung

5 / 5

sehr gute fachliche Kompetenz
freundliches Auftreten mit sympathischer Stimme
auch freundliches Grüßen im Straßenverkehr
Nutzung von WhatsApp ist für mich ideal

Kundenbewertung

3 / 5

Ich bin mit der Leistung der Agentur soweit zufrieden, aber der Mitarbeiter hätte auch schneller den Vorgang abschließen können. Daher 2 Sterne Abzug
Kommentar von Dirk Ording
Lieber Kunde, ich kann den leichten Unmut verstehen. Der Mitarbeiter hat Ihnen, wie auch üblich , nur den Vorgang ausführlich erklären wollen, damit Sie die Handlung gut nachvollziehen können. Ich hoffe auf Verständnis. Vielen Dank noch einmal, das wir für die Agentur eine gute Bewertung bekommen haben.

Kundenbewertung

5 / 5

Top Beratung ! Ich bin bei der *** über viele Jahre gewesen und bin so schlecht beraten worden. Schäden wurden nicht reguliert und der Versicherungsschutz wurde überhaupt nicht richtig dargestellt. Der Agenturist hat sich auch keinerlei Mühe gegeben. Jetzt bin zu AXA. Ich war sehr überrascht wie gut die Vorabberatung ist und welche Möglichkeiten bestehen. Dabei wurde mir beiläufig noch erklärt, welche Fehler bei der *** gemacht wurden. ich habe jetzt alles bei der Agentur und bin super zufrieden. Thanks für Alles.