

Weiter für Sie im Einsatz
Wir alle haben in dieser Zeit eine besondere Verantwortung – unser gemeinsames Ziel ist es, die Gesundheit aller zu schützen. Daher müssen wir zurzeit auf den persönlichen Kontakt verzichten.
Wie viele von Ihnen arbeiten auch unsere Teams weitgehend im Homeoffice. Unsere Mitarbeitenden und Agenturen sind mit modernster Technik ausgestattet, sodass wir für Sie erreichbar sind und Ihnen auch weiterhin beratend zur Seite stehen. Unsere digitalen Service-Kanäle bieten Ihnen gerade jetzt viele Möglichkeiten, uns Ihre Anliegen bequem und sicher zukommen zu lassen – ohne den Gang zur Post.
My AXA – Ihr persönliches Kundenportal

Managen Sie alle Versicherungen, Bausparverträge und Fondsdepots einfach online
My AXA können Sie mit Ihrem PC, Tablet und Smartphone nutzen. Das Thema Sicherheit hat dabei für uns oberste Priorität. Deshalb erfüllt My AXA alle gesetzlichen Datenschutz- und Sicherheitsanforderungen.
Im Video zeigen wir Ihnen einen Überblick über die Funktionen. Genauere Informationen zur Registrierung, zur My AXA App und Fragen und Antworten erhalten Sie hier:
Alle Verträge auf einem Blick
Wenn Sie My AXA noch nicht nutzen, gelangen Sie hier zur Registrierung.
Oder fragen Sie Ihren persönlichen Betreuer nach der direkten Freischaltung des Zugangs per SMS.
Sie haben sich schon für die Nutzung von MyAXA registrieren lassen? Dann können Sie sich hier am Portal anmelden:
Meine Gesundheit exklusiv für Krankenvollversicherte
Mit dem ePortal Meine Gesundheit reichen Sie Rechnungen sicher und ganz bequem digital ein
So erhalten Sie die Leistungsabrechnung schneller. Online-Arzt, Digitale Gesundheitsakte, Medikamentenmanagement und weitere Gesundheitsservices unterstützen Sie zusätzlich im Alltag.

Meine Gesundheit rundum online managen
Gehen Sie mit uns neue Wege und organisieren Sie alles rund um Ihre Gesundheit endlich papierlos: damit Sie Ihre Gesundheit leben können, statt Ihre Krankheit zu verwalten!
Sie nutzen die digitalen Services von Meine Gesundheit noch nicht? Dann gelangen Sie hier zur Registrierung:
Sie haben sich schon für die Nutzung von Meine Gesundheit registrieren lassen? Dann können Sie sich hier direkt am Portal anmelden:
Coronavirus: Informationen für unsere Privat- und Geschäftskunden
Um Sie bestmöglich bei Ihren Fragen zu Ihrem Versicherungsschutz zu unterstützen, haben wir für Sie aktuelle Informationen rund um das Coronavirus zusammengestellt:
Gerne stehen wir Ihnen in einem telefonischen Gespräch für eine Beratung zur Verfügung, senden Sie uns eine Nachricht zur Terminvereinbarung:

Heidesheimer Str. 26
55124 Mainz
08:30 - 12:00
08:30 - 12:00
08:30 - 12:00
08:30 - 12:00
08:30 - 12:00
13:30 - 18:00
08:30 - 12:00
