AXA Erkelenz Thomas Erkens |

AXA Erkelenz Thomas Erkens Wir über uns

Wir über uns

10 Tugenden

30 Jahre Erfahrung machen uns zu dem was wir heute sind: Ihr zuverlässiger Ansprechpartner bei allen Fragen rund um Versicherung, Vorsorge und Vermögen. Nicht nur Kundennähe und Service werden bei uns groß geschrieben, auch die kompetente und zeitnahe Schadenregulierung vor Ort sehen wir als eine unserer Kernaufgaben. Wir sind Mitglied im Bundesverband Deutscher Versicherungskaufleute e.V. (BVK) und bekennen uns zu den Tugenden der Ehrbaren Versicherungskaufleute e.V.:

Tugend 1:
Der „Ehrbare Kaufmann“ ist sich seiner politischen und sozialen Verantwortung bewusst

Tugend 2:
Der „Ehrbare Kaufmann“ nimmt seine sozialpolitische Aufgabe aktiv und verantwortlich an

Tugend 3:
Der „Ehrbare Kaufmann“ bekennt sich zu ethischem Handeln

Tugend 4:
Der „Ehrbare Kaufmann“ handelt nachhaltig

Tugend 5:
Der „Ehrbare Kaufmann“ steht für Identifikation und bürgerschaftliches Engagement

Tugend 6:
Der „Ehrbare Kaufmann“ verpflichtet sich dem Interesse seines Kunden

Tugend 7:
Der „Ehrbare Kaufmann“ versteht Vertrauen als Grundlage seines Handelns

Tugend 8:
Der „Ehrbare Kaufmann“ setzt seine Wertestandards und sein Handeln ständig einer kritischen Selbstreflexion aus

Tugend 9:
Der „Ehrbare Kaufmann“ erfüllt hohe Standards im Umgang mit seinen Mitarbeitern

Tugend 10:
Der „Ehrbare Kaufmann“ steht für Qualifikation und Kompetenz

AXA Generalvertretung Thomas Erkens
Kölner Straße 42
41812 Erkelenz
Kontaktformular aufrufen 02431 5003 02431 75000 Filialen und Team
Heute:
09:00 bis 12:30
16:00 bis 18:00
sowie nach Vereinbarung
Montag:
09:00 bis 12:30
Dienstag:
09:00 bis 12:30
16:00 bis 18:00
Mittwoch:
09:00 bis 12:30
Donnerstag:
09:00 bis 12:30
16:00 bis 18:00
Freitag:
09:00 bis 12:30

sowie nach Vereinbarung
karte
In Google Maps öffnen