vs-19-background.jpg

Falk Brieß eKomi Bewertungen

Ihre Meinung ist uns wichtig
Daher lassen wir unseren Service transparent über eKomi bewerten. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback!

Ekomi-Siegel gold
4.9 / 5
  • Daumen hoch

    98.8 %
  • Daumen quer

    0.2 %
  • Daumen runter

    1.0 %

Schnitt ermittelt aus 41 Bewertungen
(letzte 12 Monate)

Weitere Informationen

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister. Er unterstützt Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter darin, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden. Dies sorgt für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce.

Die eKomi Siegel

Standard

Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen

Bronze

Vergabe zwischen 4.0 und 4.3

Silber

Vergabe zwischen 4.4 und 4.7

Gold

Vergabe ab 4.8

Geben Sie uns Ihre Stimme

Falk Brieß ist ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold mit 4.9 von 5 Sternen.

BERECHTIGTER: Falk Brieß
PARTNER ID: 39D9876072DA9E3
STATUS: gültig
GESAMT-BEWERTUNGEN: 407
LETZTE AKTUALISIERUNG: 13.06.2025

Aktuelle Bewertungen


Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung gemacht haben.

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr Nett, kompetent und kann im Detail alle Fragen klären und erläutern.

Kundenbewertung

5 / 5

Ich bin äußerst zufrieden mit dem Beratungsgespräch! Die Beraterin*** war nicht nur ausgesprochen freundlich, sondern auch sehr kompetent. Sie hat sich viel Zeit genommen, um alle meine Fragen verständlich und geduldig zu beantworten, und ist individuell auf meine Bedürfnisse eingegangen. Ich habe mich jederzeit bestens aufgehoben gefühlt und kann das Gespräch sowie die Beratung nur wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank für den tollen Service!

Kundenbewertung

5 / 5

Wir haben seit vielen Jahren*** in allen Versicherungsangelegenheiten als Betreuer bei der AXA. Wir haben bisher nur sehr gute Erfahrungen mit ihm gemacht. Zuvorkommend, kompetent u. jederzeit erreichbar.
Mit der AXA Regionalvertretung ***hatten wir nur ganz wenig oder keinen Kontakt.

Kundenbewertung

4 / 5

nette Beratung ,
War alles gut zu Verstehen .
Als Kunde kam auch das Gefühl rüber das man gut aufgehoben ist .
Was verbessert werden kann ,kann ich bis jetzt noch nicht sagen .

Kundenbewertung

2 / 5

Ich würde wieder auf schriftlich gehen und nicht digital. Ansonsten sehr angenehmer Kontakt, schon über Jahre.

Kundenbewertung

5 / 5

Nach Fzg Wechsel wie immer alles super gelaufen, persönlicher Ansprechpartner*** super schnell, jederzeit ansprechbar, super freundlich.