stage-background.jpg

AXA Christopher Fels in Warendorf Qualifikationen

Initiative "Gut beraten"

AXA Warendorf Christopher Fels | Qualifikationen
AXA Warendorf Christopher Fels | Jahreszertifikat

Bei der Initiative "gut beraten" kann jeder, der Kunden berät, Versicherungsschutz vermittelt und Kunden betreut, auf freiwilliger Basis teilnehmen. Aus- und Weiterbildung war für mich und mein Team schon immer eine Selbstverständlichkeit. Fundiertes Fachwissen bildet die Grundlage für eine faire und qualifizierte Beratung und führt letztlich auch zu mehr Kundenzufriedenheit. Deshalb unterstützen wir durch unsere Teilnahme die Initiative "Gut beraten" und bilden uns kontinuierlich fort.

Mindestens 40 Stunden im Jahr verwendet jeder Berater auf seine fachliche Weiterbildung. Bei allen Seminaren, Workshops und Tagungen, die wir besuchen, stehen immer die finanzielle Sicherheit im Schadenfall, die Vorsorge und die persönliche, individuelle Beratung unserer Kunden im Vordergrund. Auch im vergangenen Jahr haben wir wieder das Jahreszertifikat für unsere Weiterbildung erhalten."
(Rudolf Möllers)

AXA Hauptvertretung Christopher Fels
Freckenhorster Str. 98
48231 Warendorf
Kontaktformular aufrufen 02581 4599236 02581 4599237 Filialen und Team
Heute:
09:00 bis 12:30
14:00 bis 17:00
Montag:
09:00 bis 12:30
14:00 bis 17:00
Dienstag:
09:00 bis 12:30
Mittwoch:
09:00 bis 12:30
14:00 bis 17:00
Donnerstag:
09:00 bis 12:30
14:00 bis 17:00
Freitag:
09:00 bis 12:30
karte
In Google Maps öffnen