stage-background.jpg

AXA Geschäftsstelle Hecht & Schnak oHG in Neubrandenburg Mitarbeiter im Detail

Erfahren Sie mehr über unsere Mitarbeiter

Ronald-Hecht.jpg

Ronald Hecht

Agenturmitinhaber und Gesellschafter der OHG
Versicherungsfachmann (BWV)
Fachberater für Finanzdienstleistungen (IHK)

Ronald Hecht ist seit dem 01.08.2000 als selbständiger Versicherungsfachmann für die Unternehmen der AXA Versicherung AG tätig. Er ist sehr erfolgreich in den Sparten betriebliche Altersversorgung, private Vorsorge und private Krankenversicherung unterwegs.

Darüber hinaus ist er kompetenter Ansprechpartner in allen privaten und gewerblichen Versicherungsfragen.

Herr Hecht ist ausgebildeter Schadenregulierer.

Lars-Schnak.jpg

Lars Schnak

Agenturmitinhaber und Gesellschafter der OHG
Versicherungsfachmann (IHK)
Spezialist Betriebliche Altersvorsorge (DVA)
Immobilienkaufmann (IHK)

Lars Schnak ist seit dem 01.08.2006 als selbständiger Versicherungsfachmann für die Unternehmen der AXA Versicherung AG tätig. In der Agentur ist Herr Schnak für Marketing und Social Media zuständig. Er ist Ansprechpartner für alle Versicherungsfragen.

Sein Spezialgebiet ist die betriebliche Altersversorgung, insbesondere die Unternehmerversorgung über Unterstützungskasse oder Pensionszusage. Dazu liegen ihm besonders der Bereich Bildung wie z.B. die Lehrerverbeamtung in Mecklenburg - Vorpommern am Herzen.

Denis-Rogahn.jpg

Denis Rogahn

Assistent des Managements
Hauptansprechpartner (Innendienst) im Hauptbüro in Neubrandenburg.
 
Er übernimmt koordinative Aufgaben und ist erster Ansprechpartner in betrieblichen Belangen und sorgt als unverzichtbare "rechte Hand" für die notwendige Entlastung der Chefs.

  • allgemeine Organisations- und Sekretariatsaufgaben
  • Organisation von Terminen
  • Vor- und Nachbereiten von Terminen
  • Erstellung von Analysen
  • Erstellung von Entscheidungsvorlagen
  • aktive Begleitung von Entwicklungsprozessen
  • Controlling von Projekten
  • Klärung von Personalfragen
  • Buchhaltungsaufgaben
Martina-Grund.jpg

Martina Grund

Assistentin des Managements
Kundenbetreuung
 
Frau Grund nimmt telefonisch Kundenanliegen entgegen und ist in der Sachbearbeitung tätig.

Alfons-Spieß.JPG

Alfons Spieß

Versicherungsfachmann (IHK)
 
Angestellter Außendienstmitarbeiter
Hauptansprechpartner Büro Rostock
 
Seit dem 01.01.2019 ist Herr Spieß  weiterhin als Außendienstmitarbeiter tätig, nachdem er in den vergangenen Jahren erfolgreich seine eigene Agentur leitete.
 
Er steht Ihnen bei allen Fragen und Anliegen zur Verfügung.

weiser-200x133px.jpg

Jörg Weiser

Versicherungsfachmann (IHK)

Angestellter Außendienstmitarbeiter
Hauptansprechpartner Büro Neustrelitz

Seit dem 01.06.2022 als Selbständiger in die Versicherungsfachmann-Ausbildung bei der AXA gestartet und hat diese kurz darauf erfolgreich bestanden.

Er ist Hauptansprechpartner für das Büro in Neustrelitz und auch in Neubrandenburg vertreten.

hellwich-200x133px.jpg

Ricco Hellwich

Versicherungsfachmann (IHK)

Angestellter Außendienstmitarbeiter

Hat zum 01.06.2023 die Ausbildung zum Versicherungsfachmann bei uns gestartet und diese erfolgreich bestanden. Nun ist er als Außendienstmitarbeiter für den Standort Neubrandenburg zuständig.

Er ist zusätzlich kompetenter Ansprechpartner zum Thema Finanzierungen.

AXA Geschäftsstelle Hecht & Schnak oHG
Ihlenfelder Str. 32
17034 Neubrandenburg
Kontaktformular aufrufen 0395 4309390 0395 43093911 Filialen und Team
Heute:
08:00 bis 15:00
Montag:
08:00 bis 18:00
Dienstag:
08:00 bis 17:00
Mittwoch:
08:00 bis 17:00
Donnerstag:
08:00 bis 18:00
Freitag:
08:00 bis 15:00
karte
In Google Maps öffnen