Schließen
> ROSTOCKER NASENBÄREN

Jörg Waskewitz
Rostocker Nasenbären

Rostocker Nasenbären

Vor etwa 10 Jahren fanden sich in den Sommermonaten mehrere aktive Mitglieder des Rostocker Eishockeynachwuchs zusammen, um zu testen, wie es sich anfühlt, den heißgeliebten Hockeysport auf Rollen auszuüben. Dies stellte sich als perfekte Ausgleichssportart heraus, welche von einem harten Kern schon bald professionell ausgeübt werden wollte. Das erste Turnier fand in der Skaterhalle Lichthagen Dorf statt und wurde sogleich mit einem erfolgreichen zweiten Platz beendet.

Aufgrund der wachsenden Leidenschaft der Mitglieder und dem weiterhin wachsenden Interesse am Inlinehockey, wurde am 23.07.2005 ein eigener Verein gegründet - der "1. Inline Hockey Club Nasenbären e.V.", welcher bis heute beeindruckende Erfolge verbuchen konnte.
 
Die AXA Generalagentur Jörg Waskewitz unterstützt diese sportliche Leidenschaft gern finanziell und wünscht weiterhin viel Erfolg!

So erreichen Sie uns

AXA Generalvertretung
Jörg Waskewitz
Lagerstr. 16
18055 Rostock
0381 492670
0172 2013111
Die eingegebene Adresse konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben. Die gewünschte Route konnte leider nicht berechnet werden.
AXA Generalvertretung
Jörg Waskewitz
Lagerstr. 16
18055 Rostock

0381 492670
0172 2013111
joerg.waskewitz@axa.de

Unsere Öffnungszeiten
Montag bis Freitag:
09:00 - 17:00 Uhr

Besuchen Sie uns auch auf:
Schreiben Sie uns
captcha
© AXA Konzern AG, Köln. Alle Rechte vorbehalten.