vs-19-background.jpg

Kai Genzel eKomi Bewertungen

Ihre Meinung ist uns wichtig
Daher lassen wir unseren Service transparent über eKomi bewerten. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback!

Ekomi-Siegel gold
4.8 / 5
  • Daumen hoch

    98.0 %
  • Daumen quer

    0.0 %
  • Daumen runter

    2.0 %

Schnitt ermittelt aus 10 Bewertungen
(letzte 12 Monate)

Weitere Informationen

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.

Die eKomi Siegel

accordion-ekomi.jpg

Standard

Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen

Bronze

Vergabe zwischen 4.0 und 4.3

Silber

Vergabe zwischen 4.4 und 4.7

Gold

Vergabe ab 4.8

Geben Sie uns Ihre Stimme

Kai Genzel ist ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold mit 4.8 von 5 Sternen.

BERECHTIGTER: Kai Genzel
PARTNER ID: F9D0783C6FCF12D
STATUS: gültig
GESAMT-BEWERTUNGEN: 50
LETZTE AKTUALISIERUNG: 07.02.2024

Aktuelle Bewertungen


Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung gemacht haben.

Kundenbewertung

5 / 5

Ich bin sehr zufrieden mit den Beratungsleistungen des ***. Er hat mir mit einfachen Bsp. die Thematik aufgezeigt, hingewiesen wie meine derzeitige Situation ist und Lösungen angeboten. Ich werde meine anderen Versicherungen auch zusammenstellen und mit ihm durchgehen.
Ich wurde positiv überrascht.
Kommentar von Kai Genzel
Vielen lieben Dank für die Aufbauenden Wort. Wir sind immer daran bedacht, etwas anders zu machen als die anderen. Uns ist es wichtig, dass Sie in diese schwierige Branche wieder Vertrauen finden und wie beschrieben positiv überrascht werden.
Wir sind gern weiter, mit Spaß, für Sie da :-)

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr kompetente und freundliche Beratung.

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr aufgeschlossene und freundliche Agentur. Sehr gute Beratung und es wird sich bemüht, den besten Preis zu erlangen. Alles was erklärt wird, wird mit einfachen, verständlichen Worten erklärt. Ich habe erstmalig das Gefühl gehabt, dass ich verstanden wurde und meine Lösung im Vordergrund stand.
Leiben Dank für die Unterstützung!
Kommentar von Kai Genzel
Herzlichen Dank für die lieben Worte :-).
Nur mit Lob und konstruktiver Kritik können wir unseren Service für unsere Kunden weiterhin verbessern.

Kundenbewertung

4 / 5

Schneller und unkomplizierter Vertragsabschluss
Gutes und verständliches Telefonat

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr kompetente Beratung, auch bei Kleinigkeiten. Kaum Wartezeiten.

Kundenbewertung

4 / 5

Good