Schließen

10.04.2018

Endlich – der #Frühling ist da! Alles treibt raus – zieht es auch Sie zum Frühlingsfest vom … bis … in …? Wir sehen uns – bestimmt! :-)

Das ist Tina

12.03.2018

Tina ist tiefenentspannt, nachdem sie eine teure Skulptur umgeworfen hat, ist der Schaden behoben worden. AXA ist auch für Dich da mit der BOXflex Privathaftpflichtversicherung. Tipp: Sicher` Dir jetzt einen kostenlosen Google Home Mini - sprich uns an! Bei uns erfährst du alle Voraussetzungen zu unserer Aktion für Neukunden bis 30.09.2018.

Kennst Du Tina?

12.03.2018

Tina ist Mitglied in der WG von Hannes - und leidenschaftliche Texterin - ups dabei läuft sie schon mal was um - auch ganz schön teure Sachen! Wenn Dir einmal ein Missgeschick passiert, ist AXA für Dich da mit der BOXflex Privathaftpflichtversicherung. Tipp: Sicher` Dir jetzt einen kostenlosen Google Home Mini - sprich uns an! Bei uns erfährst Du alle Voraussetzungen zu unserer Aktion für Neukunden bis 30.09.2018.

Veranstaltungsversicherungen von AXA

01.03.2018

Beamer: check, Getränke: check, Anpfiff: check – das Spiel kann losgehen. Falls beim Public Viewing ein Zuschauer über das Beamer-Kabel stolpert, sorgen wir für die Erstattung.

Eine andere Art der "Schadenregulierung"

14.10.2017

Von dem starken Sturm am 5. Oktober war auch eine weit über 90-jährige Kundin betroffen. Die riesige Buche eines Nachbarn war quer über die Straße auf ihr Grundstück gefallen. Sie meldete uns den Schaden am gleichen Tag. So weit, so gewöhnlich. Nach mehr als einer Woche rief die Kundin wegen des Schadens erneut an. Bei diesem Telefonat stellte sich dann ganz nebenbei heraus, dass die eigentlich noch ganz rüstige Kundin seit über eine Woche ihr Grundstück nicht mehr hat verlassen können, da die Baumkrone den Weg vom Haus zur Straße versperrte! Hier war also eine Schadenregulierung der besonderen Art gefordert: Mit Kettensäge und weiteren Gartengeräten ausgerüstet fuhren wir am 14.10. zu unserer Kundin, um im Rahmen "erster Hilfe" den Weg wieder frei zu räumen. Am meisten hat unsere Kundin gefreut, dass sie sich morgens nun wieder ihre geliebte Tageszeitung aus der Zeitungsrolle an der Straße holen kann!

Mehr anzeigen
© AXA Konzern AG, Köln. Alle Rechte vorbehalten.