stage-background.jpg

AXA Richard Löflad e.K. in Talheim Agentur Blog

Agentur Blog

Hallo--- ein neuer Montag und eine neue Info von Eurem MoBlog:
Talheim, 23.05.2016

Zum Thema von letzter Woche könnt ihr jetzt Euch einmal online die neuen Krankenzusatzversicherungstarife anschauen---samt Prämie !!!. (Ganz neu unser Tarif MED)

Gerne steht Euch das Büro Löflad mit Rat und Tat zur Seite um das passende auszuwählen,
falls Ihr Frage habt oder unsicher seid, welcher Tarif zu Euch passt.

Schaut mal rein: Tarif MED

Bis nächsten Montag

Euer MoBlog

AXA Talheim Richard Löflad e.K. | stationätr Zusatzversicherung

Löflad Blog

Talheim, 10.05.2016

Hallo----Hier ist Euer MoBlog. Als ich am Sonntag in der Sonne auf meinem Balkon meinen Sonntagsbrunch nach ausgiebigen Vorbereitungen genossen habe, kam mir der Gedanke----wie angenehm, wie entspannend… zum Glück ging das Foul beim Fußballspiel gestern am Samstagnachmittag mit einem blauen Fleck aus.

Doch was wenn es nicht so glimpflich abgelaufen wäre? Eine schwere Verletzung? Gar eine OP? Würde ich im Krankenhaus auch so komfortabel und entspannt meiner medizinische Betreuung und Genesung entgegensehen, so wie ich jetzt auf dem Balkon sitze?

Ich denke nicht ---- aber hier könnte ich Abhilfe schaffen und selbst etwas dagegen tun, dass es auch in solch einer Situation für mich einfacher geht und ich trotz Schmerzen positiv den Genesungsweg nach vorne gehen kann.

Mit einer stationäre Zusatzversicherung könnte ich eine optimale Versorgung im Krankenhauserlangen und entspannter nach vorne schauen….aber seht selbst:


Bis nächste Woche.

Euer MoBlog

Talheim, 22.04.2016

Eine der wichtigsten Absicherungen ist die Berufsunfähigkeit. Die neue "Starter-BU" macht diese auch schon für Studenten und Auszubildende erschwinglich. Dein passendes Angebot gibt es natürlich bei uns.
Es gibt Risiken mit denen muss man leben. Das Berufsunfähigkeitsrisiko für Studenten und Azubis gehört jetzt nicht mehr dazu.

AXA Generalvertretung Richard Löflad e.K.
Rathausplatz 16
74388 Talheim
Kontaktformular aufrufen 07133 974840 07133 9748414 Filialen und Team
:
sowie nach Vereinbarung
Montag:
09:00 bis 12:00
14:00 bis 18:00
Dienstag:
09:00 bis 12:00
14:00 bis 18:00
Mittwoch:
09:00 bis 12:00
14:00 bis 18:00
Donnerstag:
09:00 bis 12:00
14:00 bis 18:00
Freitag:
09:00 bis 12:00
14:00 bis 16:00

sowie nach Vereinbarung
karte
In Google Maps öffnen