vs-19-background.jpg

Martin Benden eKomi Bewertungen

Ihre Meinung ist uns wichtig
Daher lassen wir unseren Service transparent über eKomi bewerten. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback!

Ekomi-Siegel gold
4.9 / 5
  • Daumen hoch

    99.0 %
  • Daumen quer

    1.0 %
  • Daumen runter

    0.0 %

Schnitt ermittelt aus 7 Bewertungen
(letzte 12 Monate)

Weitere Informationen

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.

Die eKomi Siegel

accordion-ekomi.jpg

Standard

Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen

Bronze

Vergabe zwischen 4.0 und 4.3

Silber

Vergabe zwischen 4.4 und 4.7

Gold

Vergabe ab 4.8

Geben Sie uns Ihre Stimme

Martin Benden ist ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold mit 4.9 von 5 Sternen.

BERECHTIGTER: Martin Benden
PARTNER ID: 7C905F04687B017
STATUS: gültig
GESAMT-BEWERTUNGEN: 105
LETZTE AKTUALISIERUNG: 24.02.2024

Aktuelle Bewertungen


Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung gemacht haben.

Kundenbewertung

5 / 5

Man wird immer sehr kompetent beraten und ***ist in jeglicher Hinsicht, egal worum es geht, immer sehr hilfsbereit.
Vielen Dank dafür.

Kundenbewertung

5 / 5

Meine Erfahrungen sind nur positiv
Mein Berater*** ist super nett kompetent und immer für Rückfragen erreichbar.
Er geht auf meine Bedürfnisse ein und passt sie an.
Ich bin wirklich sehr zufrieden und froh ihn zu haben.

Kundenbewertung

5 / 5

Es gibt aktuell nichts, was ich als Verbesserungsvorschlag habe. Ich fühle mich bei meinem Betreuer sehr gut aufgehoben und umfassend beraten und auch versichert.

Kundenbewertung

4 / 5

Bin zufrieden!!

Kundenbewertung

5 / 5

Bin mit dem Kundenservice sehr zufrieden , zu verbessern gibt es von meiner Seite aus nicht .

Kundenbewertung

5 / 5

Schnelle und tolle Beratung durch ***