vs-19-background.jpg

Martin Stachowiak eKomi Bewertungen

Ihre Meinung ist uns wichtig
Daher lassen wir unseren Service transparent über eKomi bewerten. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback!

Ekomi-Siegel gold
4.9 / 5
  • Daumen hoch

    98.8 %
  • Daumen quer

    0.0 %
  • Daumen runter

    1.3 %

Schnitt ermittelt aus 18 Bewertungen
(letzte 12 Monate)

Weitere Informationen

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.

Die eKomi Siegel

accordion-ekomi.jpg

Standard

Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen

Bronze

Vergabe zwischen 4.0 und 4.3

Silber

Vergabe zwischen 4.4 und 4.7

Gold

Vergabe ab 4.8

Geben Sie uns Ihre Stimme

Martin Stachowiak ist ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold mit 4.9 von 5 Sternen.

BERECHTIGTER: Martin Stachowiak
PARTNER ID: 45444E280A4BEC8
STATUS: gültig
GESAMT-BEWERTUNGEN: 80
LETZTE AKTUALISIERUNG: 10.08.2022

Aktuelle Bewertungen


Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung gemacht haben.

Kundenbewertung

5 / 5

Meine Erfahrungen mit der AXA- *** sind durchweg positiv!
Fachlich kompetent und vertrauenswürdig (sehr wichtig!)
Immer, mit allen Problemen ansprechbar.
*** angagiert sich in seiner Freizeit für den Stadtteil und ist durch seine Präsenz und freundliche Persönlichkeit ein Aushängeschild für seine Vertretung.
Darüber hinaus ist das Produkt konkurrenzfähig und in Preis/Leistung
Spitzenklasse.
Mit freundlichen Grüßen,
***

Kundenbewertung

5 / 5

Ein sehr guter, leicht verständlicher Rundumservice. Danke

Kundenbewertung

4 / 5

*** berät einen sehr gut und nimmt sich Zeit. Man bekommt recht Zügig einen Termin bei ihm. Da geht man gerne hin, weil man *** vertraut.

Kundenbewertung

5 / 5

Klasse und schneller Service. Wir haben alles in Ruhe durchgesprochen, dann wurden mir die Unterlagen gemailt und danach digital unterschrieben. So hab ich mir das scannen erspart. Genau so muss es sein !!! Danke für den kurzfristigen Termin am ersten Tag nach Ihrem Urlaub!

Kundenbewertung

5 / 5

Kompetente Beratung. Echte Freundlichkeit. Offen für weitere Anliegen.

Kundenbewertung

5 / 5

Unkomplizierter und persönlicher Umgang.
Schnelle Beratung mit zügiger Umsetzung.
Bin komplett zufrieden; Und das schon eine ganze Weile.