AXA Bredstedt Volker Hassler-Risch |

AXA Volker Hassler-Risch in Bredstedt Mitarbeiter im Detail

Wir stellen uns vor

Ihr #teamfürmeer in Husum:

Birte Keil-Aye

Birte Keil-Aye

  • Jahrgang: 1964 - verheiratet
  • Seit 01.01.2020 Vertriebsassistentin in der Filiale Husum der AXA Generalvertretung Volker Hassler-Risch
  • Vom 01.01.2017 bis 31.12.2019 Vertriebsassistentin in der AXA Agentur Matthias Ernst
  • Von August 1987 bis Dezember 2016 Innendienstmitarbeiterin in der AXA Bezirksdirektion Reiner Stadel
  • 1989 Abschluss Bürokauffrau IHK
  • Von August 1986 bis Juni 1989 Ausbildung zur Bürokauffrau in überbetrieblicher Ausbildung
  • 1986 Abitur an der Hermann-Tast-Schule
  • Geboren und aufgewachsen in Husum.

In der Agentur bin ich Ansprechpartnerin bei Schadenmeldungen, Versicherungsfragen, Terminvereinbarungen und für administrative Aufgaben rund um das Thema Versicherungen.

In der Freizeit sind mein Mann und ich mit dem Rad unterwegs oder entspannen in unserem schönen Garten am Teich mit einem guten Buch.

Ihr #teamfürmeer in Bredstedt

Volker Hassler-Risch

Volker Hassler-Risch

  • Jahrgang 1968 - verheiratet 2 Kinder und ein Hund namens Cooper
  • seit 01.08.2002 Agenturleiter der AXA Generalvertretung Volker Hassler-Risch
  • 01.01.1998 - 31.07.2002 Agenturmitarbeiter in der Albingia (AXA) Agentur Dieter Schröder 
  • 01.07.1992 - 31.12.1997 Kundenbetreuer und Ausbildung zum Versicherungsfachmann bei der Allianz
  • 01.07.1991 - 30.06.1992 Absolvierung Hochschulreife in Husum
  • 01.07.1989 - 30.06.1992 Ausbildung zum Groß-und Außenhandelskaufmann

In der Agentur bin ich Ansprechpartner für alle Versicherungsfragen - speziell für Firmenversicherungen.
Zusätzlich werde ich durch Alexander Jacobsen, Renat Schentler, Robert Lichtenberg und unsere gute Seele im Innendienst Petra Geller unterstützt.

In meiner Freizeit spaziere ich mit unserem Hund (Cooper) und verbringe gerne die Zeit mit meiner Familie und Freunden. Viel Freude habe ich noch beim Fußball.

Petra Geller

Petra Geller

  • Jahrgang 1969, geschieden, 1 Tochter
  • Seit 01.10.2018 Mitarbeiterin im Innendienst in der Generalvertretung Volker Hassler-Risch in Bredstedt
  • Mai 2000 bis September 2018 Sachbearbeiterin mit Büroleitung Versicherungsmakler München
  • November 1998 bis April 2000 Pächterin einer kleinen Gastronomie mit Bewirtung
  • 1989-1999 Kreissparkasse Miesbach Sachbearbeiterin in der Kreditabteilung
  • 1986 bis 1989 Ausbildung zur Rechtsanwaltsgehilfin
  • 1986 Schulabschluss Mittlere Reife Wirtschaftsschule

In der Agentur bin ich im Innendienst Ansprechpartnerin für alle Versicherungsfragen. Gerne nehme ich meinem tollen Team alle administrativen Arbeiten ab.
 
Meine Freizeit verbringe ich mit meinem Pferd, meinen Freunden, gehe joggen und genieße gerne gemütliche Kaminabende mit einem guten Buch.

Alexander Jacobsen

Alexander Jacobsen

  • Jahrgang: 1992 - ledig
  • Seit Februar 2019 Angestellter Versicherungskaufmann
  • August 2016 - Januar 2019 Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen/Finanzen bei der AXA Generalvertretung Volker Hassler-Risch
  • August 2013 - Juni 2016 Berufliches Gymnasium in Husum mit Abschluss der allgemeinen Hochschulreife
  • August 2009 - Mai 2013 Auszubildender Medientechnologe zum Druck
  • August 2003 - Mai 2009 Realschule Bredstedt mit Abschluss der mittleren Reife
  • September 1999 - Mai 2003 Grundschule in Breklum

In der Agentur bin ich Ansprechpartner für alle Versicherungsfragen.
In meiner Freizeit spiele ich vereinsmäßig Fußball bei der SG Mitte NF und Tischtennis in Breklum und spiele nebenbei noch Badminton, wenn es die Zeit zulässt. Außerdem bin ich leidenschaftlicher „Trommler“ in einer Band.   Trotz der vielen Hobbyaktivitäten dürfen meine Freunde natürlich nicht zu kurz kommen. Jeden Donnerstagabend treffe ich mich mit meinen Freunden zum Skatspielen.

Robert Lichtenberg

Robert Lichtenberg

  • Jahrgang 2000 - ledig
  • Seit Januar 2023 bin ich Kaufmann für Versicherung und Finanzen
  • Von August 2020 bis Januar 2023 Ausbildung zum Kaufmann für Versicherung und Finanzen bei der AXA Versicherung AG und für die Generalvertretung Volker Hassler-Risch tätig
  • Von Oktober 2019 – April 2020 Duales Studium (BWL) bei Lidl an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg in Heilbronn
  • August 2019 Abitur an der Eider-Treene-Schule in Tönning

In der Agentur bin ich Ansprechpartner für alle Versicherungsfragen.

In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Fitnessstudio und lasse den Abend auch gerne mal mit Freunden ausklingen.

Cooper

Cooper

Zusammen mit Volker Hassler-Risch bin ich in der Agentur der Ansprechpartner für den Bereich Tierhalterhaftpflicht-, Hundekranken- und Hunde-OP Versicherungen.

Meine Freizeit verbringe ich gerne in der Natur mit meinem Rudel und finde Dinge, die sonst kein anderer suchen würde. ;-)

  • Jahrgang 2014
  • Seit 2015 treuer Begleiter von Volker Hassler- Risch
  • In der Agentur nur bei voriger Terminabsprache
AXA Generalvertretung Volker Hassler-Risch
Norderstr. 26
25821 Bredstedt
Kontaktformular aufrufen 04671 930556 04671 930557 Filialen und Team
:
sowie nach Vereinbarung
Montag:
09:00 bis 12:00
14:00 bis 17:00
Dienstag:
09:00 bis 12:00
14:00 bis 17:00
Mittwoch:
09:00 bis 12:00
Donnerstag:
09:00 bis 12:00
14:00 bis 17:00
Freitag:
09:00 bis 12:00

sowie nach Vereinbarung
karte
In Google Maps öffnen