AXA Schönberg.png

AXA Ole Muhs in Schönberg Wir über uns

AXA Schönberg.png

AXA Hauptvertretung Ole Muhs in Schönberg

AXA Schönberg

Vorstellung der Agentur:

Die AXA ist in Schönberg und der Probstei schon mehrere Jahrzehnte ein zuverlässiger Ansprechpartner für Versicherungen:


1970 erwarb Herr Gerd Heller die Schönberger Versicherungsagentur,
damals noch `Alte Schlesische´.
Im Laufe der Zeit wandelte sich diese über Colonia zur AXA-Colonia, jetzt AXA und DBV.


2004 verstarb Herr Heller und die Agentur wurde durch Herrn Fielitz, nach ihm Herrn Tröndle, und jetzt, seit dem 01.01.2017, durch Herrn Muhs weitergeführt.


Seit 1985 bis Ende 2017 war Frau Gabi Glüsing mehr als 30 Jahre im Innendienst der Agentur tätig. Ab Anfang 2018 steht Ihnen Frau Anna Wichmann als Innendienstkraft zur Verfügung.

Ole Muhs

Vorstellung Ole Muhs:

Hallo liebe Kunden und Interessenten der AXA Agentur.

Mein Name ist Ole Muhs, geb. 1978 aufgewachsen in Schönberg lebe ich zur Zeit in Kiel.

Nach meinem Betriebswirtschaftsstudium bin ich seit über 10 Jahren in der Versicherungsbranche tätig und das seit 2013 im Hause der AXA.

Seit 2017 bin ich Inhaber der AXA- und DBV-Agentur in Schönberg.
 
Eng verbunden mit der Probstei bin ich für die DLRG in Schönberg tätig. Weitere Leidenschaften neben der Tätigkeit für meine Kunden sind das Klettern und Laufen.
  

Meine Qualifikationen:
  

  • Betriebswirt (IHK)
  • Versicherungsfachmann (BWV)
  • Masterconsultant in Finance (MFC)
  • Finanzwirt (bbv)
  • Fachmann für Immobiliendarlehensvermittung IHK
Alexandra Turriago Del rio

Vorstellung Alexandra Turriago Del rio:

Hallo liebe Kunden der AXA Agentur,

Mein Name ist Alexandra Turriago Del rio, geb 1993. Ich bin aus Kolumbien und wohne seit 10 Jahren in Deutschland.

Ich bin seit 2013 Flugbegleiterin und meine Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement habe ich im Juli 2023 erfolgreich abgeschlossen.

Weitere Leidenschaften neben der Tätigkeit ist das Reisen und Kochen.

Seit September 2023 bin ich bei der AXA in Schönberg angestellt und stehe Ihnen jederzeit zur Verfügung.

AXA Hauptvertretung Ole Muhs
Eichkamp 19
24217 Schönberg
Termin vereinbaren 04344 1274 0151 20944315 04344 6173 Filialen und Team
Heute:
09:00 bis 13:00
Montag:
09:00 bis 13:00
Dienstag:
09:00 bis 13:00
Mittwoch:
09:00 bis 13:00
Donnerstag:
09:00 bis 13:00
16:00 bis 18:00
Freitag:
09:00 bis 12:00
karte
In Google Maps öffnen