AXA Rendsburg  Pohlmann Konkel Sievers oHG | WV Eiderkanal

AXA Pohlmann Konkel Sievers oHG in Rendsburg Team AXA & Friends

AXA Rendsburg  Pohlmann Konkel Sievers oHG | WV Eiderkanal

2020

Befürchtet …. Und nun auch bestätigt…. In Anbetracht der Situation um Corona / Covid-19 ist per 30.April nun die definitive Absage der Veranstaltung „LzdM 2020“ von den Organisatoren bekanntgegeben worden. Selbstverständlich sind wir sehr enttäuscht – sehen aber natürlich die Notwendigkeit der Entscheidung und tragen diese voll mit.

AXA Rendsburg  Pohlmann Konkel Sievers oHG

Nach Auskunft des Orga-Teams wurde der offizielle Erlass des Landes Schleswig-Holstein abgewartet. Da eine Verschiebung organisatorisch nicht umsetzbar ist, wird der kommende Lauf-zwischen-den-Meeren am 29.Mai 2021 stattfinden. Selbstverständlich werden wir mit unserem Team AXA & Friends starten.

Bis dahin wünschen wir allen Läufern und dem Team von Zippel`s Läuferwelt eine gute Vorbereitung für 2021!!!

Bleibt gesund 😉

2019

Auch in 2019 war das Team „AXA & Friends“ wieder mit dabei. Bei optimalem Laufwetter ging es wieder von Husum nach Damp – quer durch unser schönes Schleswig-Holstein! Durch die gute Vorbereitung jedes Einzelnen und nicht zu hohen Temperaturen, lief unser Team die beste Zeit seit unserer Teilnahme beim „Lauf-zwischen-den-Meeren“. In der Gesamtwertung konnten wir daher - bei über 800 gestarteten Teams - den Platz 191 erreichen. …. In der Firmenwertung platzierten wir uns auf Platz 73!!
Dies war nur möglich, weil ausnahmslos jeder Läufer – und Paula – sensationell starke Zeiten gelaufen ist.

AXA Rendsburg  Pohlmann Konkel Sievers oHG

Da dieses Event nun schon eine „feste Institution“ geworden ist, wird TeamAXA & Friends“ auch wieder am 06.Juni 2020 im Startblock stehen….. Wir freuen uns 😉

2018

Wie im Vorjahr - noch am Strand von Damp beschlossen - startete das Team AXA & Friends wieder beim LzdM. Das warme Wetter forderte den Läufern auf den einzelnen Etappen alles ab. Viele Teams hatten insbesondere auf den ersten Streckenabschnitten Ausfälle - umso erfreulicher, daß alle unsere Läufer gesund Ihr Ziel erreicht haben.

AXA Rendsburg  Pohlmann Konkel Sievers oHG

 
Ein großartiges Event für Schleswig-Holstein mit einer tollen Organisationsleistung von "Zippel`s Läuferwelt".
 
Und wie sollte es anders sein... werden wir auch 2019 wieder mit am Start sein.
 
Anbei unser "YouTube-Clip" unseres Teams... enjoy

2017

2017 starteten wir erstmalig mit einer eigenen Mannschaft beim Lauf zwischen den Meeren. Der Staffellauf über 10 Etappen und einer Distanz von km 95,5 liefen wir in einem „bunten“ Team aus Mitarbeitern, Kunden und Freunden! Mit über 800 Teams fiel der Startschuss früh um 09:00 in Husum am Hafen….Im Ziel angekommen war „man“ sich schnell einig – das Team „AXA & Friends“ wird eine feste Institution und somit auch am Sa. 26.Mai 2018 wieder dabei sein!
 

AXA Rendsburg  Pohlmann Konkel Sievers oHG

Wir freuen uns schon heute wieder auf das kommende Event!

Euer Team AXA & Friends

AXA Geschäftsstelle Pohlmann Konkel Sievers oHG
Rotenhöfer Weg 65
24768 Rendsburg
Termin vereinbaren 04331 78740 04331 76216 Filialen und Team
Heute:
Nach Vereinbarung
Montag:
08:00 bis 17:30
Dienstag:
08:00 bis 17:30
Mittwoch:
08:00 bis 17:30
Donnerstag:
08:00 bis 17:30
Freitag:
08:00 bis 13:00
karte
In Google Maps öffnen