vs-19-background.jpg

Christopher Fels eKomi Bewertungen

Ihre Meinung ist uns wichtig
Daher lassen wir unseren Service transparent über eKomi bewerten. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback!

Ekomi-Siegel gold
4.9 / 5
  • Daumen hoch

    100.0 %
  • Daumen quer

    0.0 %
  • Daumen runter

    0.0 %

Schnitt ermittelt aus 17 Bewertungen
(letzte 12 Monate)

Weitere Informationen

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.

Die eKomi Siegel

accordion-ekomi.jpg

Standard

Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen

Bronze

Vergabe zwischen 4.0 und 4.3

Silber

Vergabe zwischen 4.4 und 4.7

Gold

Vergabe ab 4.8

Geben Sie uns Ihre Stimme

Christopher Fels ist ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold mit 4.9 von 5 Sternen.

BERECHTIGTER: Christopher Fels
PARTNER ID: 1DC8B60213F3D84
STATUS: gültig
GESAMT-BEWERTUNGEN: 186
LETZTE AKTUALISIERUNG: 20.03.2024

Aktuelle Bewertungen


Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung gemacht haben.

Kundenbewertung

5 / 5

Kompetent, Service- Team immer freundlich, für jeden Lebensbereich gut Versichert. Fühle mich dort gut aufgehoben.

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr freundliche und kompetente Beratung, schnelle und unkomplizierte Abwicklung.

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr freundlich, immer Hilfsbereit, Bestens Versichert. 👍😀 Dankeschön

Kundenbewertung

5 / 5

gute Erreichbarkeit, kompetente persönliche Beratung und unbürokratische Anbahnung des Versicherungsvertrags

Kundenbewertung

5 / 5

stets freundlich, kümmert sich gut, fühle mich gut aufgehoben

Kundenbewertung

5 / 5

Ich kann Sie all meinen Freunden, Bekannten und Verwandten weiterempfehlen. Besonders gut haben mir gefallen: Die Freundlichkeit der Gesprächspartner und ihre Kompetenz. Die getroffenen Vereinbarungen wurden eingehalten und im Schadenfall wurde ich umfassend betreut.