vs-19-background.jpg

Moritz Schuler eKomi Bewertungen

Ihre Meinung ist uns wichtig
Daher lassen wir unseren Service transparent über eKomi bewerten. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback!

Ekomi-Siegel gold
4.9 / 5
  • Daumen hoch

    100.0 %
  • Daumen quer

    0.0 %
  • Daumen runter

    0.0 %

Schnitt ermittelt aus 53 Bewertungen
(letzte 12 Monate)

Weitere Informationen

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.

Die eKomi Siegel

accordion-ekomi.jpg

Standard

Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen

Bronze

Vergabe zwischen 4.0 und 4.3

Silber

Vergabe zwischen 4.4 und 4.7

Gold

Vergabe ab 4.8

Geben Sie uns Ihre Stimme

Moritz Schuler ist ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold mit 4.9 von 5 Sternen.

BERECHTIGTER: Moritz Schuler
PARTNER ID: B529FB09547078E
STATUS: gültig
GESAMT-BEWERTUNGEN: 53
LETZTE AKTUALISIERUNG: 25.04.2024

Aktuelle Bewertungen


Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung gemacht haben.

Kundenbewertung

5 / 5

Es wird Stück für alles einmal geschaut, welche Versicherungen hat man. Ist der Tarif den man hat schon so gut wie er ist und kann so bleiben. Oder ist es ratsam es zu überarbeiten und nach einem anderen Tarif zu schauen. Wichtig dabei ist aber, man wird zu nichts gezwungen und muss nicht zu allem Ja sagen.
Es wird auf die Person geschaut und man erhält eine individuelle Beratung, auch in Hinblick auf die Zukunft.

Kundenbewertung

5 / 5

Seit 1961 zufriedene Kundin, auch für ältere Menschen ansprechbar und Umstellungswunsch sofort umgesetzt. Vielen Dank.

Kundenbewertung

5 / 5

Es wurde uns nicht einfach eine Police verkauft, sondern es wurde von *** mehr Wert auf eine ausführliche Beratung gelegt.

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr nett..... Ich empfehle weiter
Schnell und gute Angebot

Kundenbewertung

4 / 5

Sehr kompetente, schnelle, freundliche und ausführliche Beratung. Wir bedanken uns insbesondere bei***

Kundenbewertung

5 / 5

Es war eine umfassende Beratung mit guter Erklärung zu meinem Versicherungsumfang. Ich bin sehr zufrieden!