Schließen
> UNSERE AZUBIS STELLEN SICH VOR

Stein oHG Inh. Florian Link Dominic Friebe
Unsere Azubis stellen sich vor

Unsere Azubis stellen sich vor

Miguel Gerhardt & Jackie Bassek

Miguel Gerhardt

Hallo, mein Name ist Miguel Gerhardt und ich bin Konzern-Azubi der AXA-Versicherung, der seine Außendienstphase in der AXA Generalvertretung Stein oHG absolviert.

Die Ausbildung in der Stein oHG macht mir sehr viel Spaß, da die Aufgaben sehr abwechslungsreich sind. Es gibt verschiedene Bereiche, die man bei der AXA versichern kann, von Auto über Krankenversicherungen bis hin zu Tierhalterhaftpflichtversicherungen. Diese große Facette an Versicherungsbereichen macht den Job eindeutig vielfältiger.

Zudem lernt man im Außendienst, den Umgang mit dem Kunden und das der Kunde sich immer stets wohlfühlt und sein Anliegen an erster Stelle steht.
Das Arbeitsklima in der Agentur ist sehr familiär, was mir am Anfang meiner Ausbildung sehr entgegen gekommen ist, da ich ohne Probleme alle meine Fragen stellen konnte, die ich hatte/habe. Alle sind sehr hilfsbereit.

Dies sind einige Faktoren, warum ich eine Ausbildung bei der AXA jedem empfehlen kann, der sich für die Versicherungsbranche interessiert.

Jackie Basseck

Hallo, mein Name ist Jackie Basseck und ich bin 20 Jahre alt.

Seit März bin ich in der Ausbildung, zur Kauffrau für Versicherungen und Finanzen,  bei der AXA Stein oHG.

Zu meinen täglichen Aufgaben gehört es Kunden bei Fragen zu helfen und Ihnen Angebote zu unseren Versicherungen zu erstellen, sowohl telefonisch, per E-Mail und als auch bei uns in der Agentur.
Ich habe meine Ausbildung im September 2019 in einem anderen Unternehmen begonnen, jedoch stimmten meine Vorstellungen von einer guten Ausbildung nicht mit deren Vorstellungen überein.

In meinen Augen ist es super wichtig, in der Ausbildung die Möglichkeit zu haben, jederzeit Fragen stellen zu können, korrigiert zu werden und als vollwertiges Mitglied gesehen zu werden.
Dadurch ist man motiviert, sieht seine eigene Entwicklung und auch den eigenen Wert im Team.

Das“ Wir Gefühl“ und den guten Umgang miteinander konnte ich glücklicherweise in der Stein oHG finden und ich wurde rasch aufgenommen.
Daher bin ich mit meiner Entscheidung voll zufrieden und freue mich auf die kommende Zeit.

So erreichen Sie uns

AXA Generalvertretung
Stein oHG Inh. Florian Link Dominic Friebe
Konrad-Adenauer-Str. 19
63450 Hanau
06181 31346
Die eingegebene Adresse konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben. Die gewünschte Route konnte leider nicht berechnet werden.
AXA Generalvertretung
Stein oHG Inh. Florian Link Dominic Friebe
Konrad-Adenauer-Str. 19
63450 Hanau

06181 31346
agentur.stein@axa.de

Unsere Öffnungszeiten
Montag bis Freitag:
08:00 - 18:00 Uhr

sowie nach Vereinbarung

Besuchen Sie uns auch auf:
Schreiben Sie uns

captcha
© AXA Konzern AG, Köln. Alle Rechte vorbehalten.