Schließen
> UNSERE MITARBEITER IM DETAIL

Thomas A. Stanislawczyk
Unsere Mitarbeiter im Detail

Unsere Mitarbeiter im Detail

Curriculum vitae Thomas A. Stanislawczyk

Guten Tag, Dzien dobry,!

Ich heiße Thomas A. Stanislawczyk und bin 1979 in Warschau, in Polen, geboren.

Meine Kindheit habe ich bis zu meinem elften Lebensjahr in Danzig verbracht.

Anschließend bin ich mit meinen Eltern nach Münster, Westfalen gezogen und mit Abschluss der allgemeinen Hochschulreife in 2001 nach Düsseldorf / Wiesbaden gezogen und um dort meine Ausbildung als Versicherungskaufmann bei der Delta Lloyd Gruppe zu starten.

Da mich besonders der Vertrieb und die Beratung von Finanzprodukten begeisterten, habe ich mich 2003 umgehend am Tag meiner mündlichen Prüfung selbständig gemacht und meine erste Versicherungsagentur in Münster an der Zumsandestr. 32 gegründet.

Meine Kunden beriet ich ganzheitlich, der Schwerpunkt meiner Tätigkeit lag im Bereich Vermögensanlagen, strategischen Aufbau der privaten  Renten, Sicherung der Unternehmerrenten   – die Absicherung der biometrischen Risiken meiner Mandanten. Den zweiten Fokus legte ich auf den stetigen und organischen Ausbau meines Teams, Menschen die andere Menschen begeistern und faszinieren!

2005 öffnete ich neben dem Standort in Münster einen weiteren Standort in Bielefeld und betreute sehr erfolgreich von dort gemeinsam mit meinem Team ca. 6500 Kunden der Delta Lloyd Gruppe in und um NRW.

Unsere gesteigerten  Kernkompetenzen waren die Absicherung der biometrischen Risiken und die Verwaltung sowie Aufbau von Vermögen, Ruhestandsplanung und Kapitalanlagen.

2008 begann ich nach neuen Herausforderungen zu suchen und  entschloss mich einen weiteren Schritt zu gehen.

MeinTeam und ich entschieden uns eine Partnerschaft  mit dem Exklusivvertrieb des AXA Konzern AG einzugehen; mit dem persönlichen Ziel nicht nur ein Ansprechpartner, sondern der Spezialist für den gewerblichen Bereich zu werden.

Die Entscheidung einer Partnerschafft mit dem AXA Konzern zu kooperieren war mehr als gut geprüft worden und erweis sich heute betrachtend als die Wahl Nr. 1.

Den Standort in Münster  haben  wir deshalb in ein größeres Büro umgezogen an den Friesenring und den Standort in Bielefeld haben wir geographisch verlegt, sodass wir nun auch in Oelde, im Kreis Warendorf, vertreten sind.

Die Kernkompetenzen unseres Handelns konnten wir deutlich ausbauen und bieten unseren Kunden im privaten und gewerblichen Bereich eine ganzheitliche Beratung.

In 2014 wurde ich zum IHK-geprüften Fachberater Vorsorge  geprüft und habe meinen persönlichen Fokus zum gewerblichen Bereich um die Absicherung biometrischer Risiken erweitert.

In 2015 wurden beide Standorte Münster und Oelde zu einer Regionalvertretung der AXA Konzern AG ernannt.  Diese Ernennung war das Ergebnis disziplinierter, fachlicher und leistungsorientierter Arbeit meines Teams, hierauf waren wir alles sehr stolz und dankbar.

Großen Spaß bereiten mir neben spannender Gespräche mit meinem Klienten der stetige Ausbau und die persönliche, individuelle Entwicklungen meines Teams und unser Engagement im Sponsoring für den SC Preußen Münster und die Spielvereinigung Oelde.

Ich spreche fließend deutsch, englisch und polnisch, genieße meine Freizeit gerne an der frischen Luft gemeinsam mit meinem Hund, Jerry, – am liebsten in Jogging- oder in Wanderschuhen

Curriculum vitae Saskia Stanislawczyk

Herzlich Willkommen auf unserer Internetpräsenz!

Ich heiße Saskia Winter und bin 1984 in Münster, Westfalen geboren und aufgewachsen.

Nach dem Erwerb der allgemeinen Hochschulreife und meiner anschließenden Ausbildung als Kauffrau für Versicherungen und Finanzen mit einem Fokus auf den Vertrieb und die Kundenberatung bei der Delta Lloyd Gruppe habe ich ein weiteres Jahr im Außendienst für das Unternehmen Thomas A. Stanislawczyk gearbeitet.

Nach einem Exkurs in das Ruhrgebiet, einem wirtschaftswissenschaftlichen Studium an der Ruhr Universität Bochum und dem unbändigen Drang, zurück nach Münster, Westfalen zu ziehen, bin ich wieder meiner beruflichen Passion nachgekommen und habe im Unternehmen von Thomas A. Stanislawczyk meine Arbeit wieder aufgenommen.

Seit dieser Zeit arbeiten wir gemeinsam für den Exklusivvertrieb der AXA Konzern AG.

Mittlerweile bin ich seit 2011 Leitung des Backoffices, Ausbilderin  und Kundenbegeisterin in Münster und Oelde.

Meine Kernkompetenzen liegen in der Abwicklung von Leistungsfällen, der Absicherung des Eigentums unserer Privatkunden, Erstellung und Betreuung von WEG-Konzepten und der persönlichen Absicherung unserer Kunden im öffentlichen Dienst,

Meine Leidenschaft liegt in der Erstausbildung junger, engagierter Menschen zu Kaufleuten für Versicherungen und Finanzen mit dem Schwerpunkt Versicherung.

Aktuell befinde ich mich in einem aufbauenden Studium und werde dieses voraussichtlich Ende 2016 als IHK-geprüfte „Fachwirtin für Versicherungen und Finanzen“ abschließen.

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit Tom & Jerry an der frischen Luft, in der Sporthalle beim Volleyball spielen oder auf Reisen.

Thomas A. Stanislawczyk

Inhaber
Schwerpunkte: gewerbliche Kunden, Bürgschaften, Immobilienvermarktung und Kapitalanlagen

Saskia Stanislawczyk

Büroleitung
Schwerpunkte: Öffentlicher Dienst, Schadenmanagement, Privatkunden

Ralf Theunissen

Firmenkundenberater

Helmut Brockmann

Kundenbegeisterer 60 +

Rita Rampsel

Terminmanagement

Susanne Winter

Buchhaltung

Sandra Kühne

Kauffrau für Versicherungen und Finanzen
Schwerpunkt: Privatkunden

Carla Soneta

Terminmanagement

Akass Shrestha

Terminmanagement

Sprachkenntnis: Nepalesisch

So erreichen Sie uns

AXA Regionalvertretung
Thomas A. Stanislawczyk
Friesenring 49
48147 Münster
0251 1337571
Die eingegebene Adresse konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben. Die gewünschte Route konnte leider nicht berechnet werden.
AXA Regionalvertretung
Thomas A. Stanislawczyk
Friesenring 49
48147 Münster

0251 1337571
thomas.stanislawczyk@axa.de

Unsere Öffnungszeiten
Montag bis Donnerstag:
09:00 - 13:00 Uhr
14:00 - 18:00 Uhr
Freitag:
09:00 - 15:00 Uhr
Samstag:
nach Vereinbarung

Besuchen Sie uns auch auf:
Schreiben Sie uns
Die Hinweise zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.
Soweit das Formular besondere Kategorien personenbezogener Daten enthält – etwa Gesundheitsdaten – bin ich mit der Verarbeitung dieser durch die AXA Versicherung AG, Ihrer Agenturen und Ihrer Kooperationspartner zum Zwecke der Bearbeitung meiner Anfrage ausdrücklich einverstanden. Soweit ich besondere Kategorien personen-bezogener Daten dritter Personen wie z.B. meiner Kinder oder meines Ehepartners mitteile, willige ich ausdrücklich in deren Namen ein und bestätige, dass ich insofern zur Vertretung berechtigt bin.

captcha
© AXA Konzern AG, Köln. Alle Rechte vorbehalten.