Schließen
> SPONSORING

Sponsoring

1.FC Kaiserslautern Basis Partnerschaft

LEIDENSCHAFT VERBINDET!

Wir, die AXA Generalvertretung Thomas Summer sind seit Januar 2020 Basis-Partner des 1. FC Kaiserslautern.

Als Anhänger unseres FCK haben wir in den letzten Jahren gelitten. Eine sportlich unbefriedigende Entwicklung und wirtschaftliche Probleme kennzeichnen die Lage und stellen große Herausforderungen für die Zukunft dar.

In dieser Situation haben uns emotionaler und unternehmerischer Geist und Wille gepackt. Wir wollen nicht tatenlos zusehen wie unser Traditionsverein, der uns unzählige schöne Lebensmomente geschenkt hat, abbaut und wie der Mythos FCK verloren geht.
Vielmehr haben wir beschlossen, einen Beitrag für die Zukunftsgestaltung des FCK zu leisten und sind somit seit Januar 2020 offizieller FCK-Basis-Partner.
 
Zusätzlich verfügen wir zu den Heimspielen des FCK über insgesamt 3 Tribünenplätze im Stadion. Wir freuen uns immer wieder, ausgewählte Kunden zu den Heimspielen des FCK einladen zu dürfen. Mit etwas Glück sind Sie vielleicht beim nächsten Heimspiel dabei.

AXA Grünstadt Thomas Summer | Sponsoring FC Kaiserslautern

Mitglied im Supporterclub DHB Bundesligist Rhein-Neckar-Löwen

Nachwuchs in Bewegung

Vielfältige, attraktive Breitensportangebote sind eine wichtige Basis für die Gesundheit von Kindern und Jugendlichen und beugen auch bewegungsmangelbedingten Erkrankungen im Erwachsenenalter vor.

Deshalb setzt sich die AXA Hauptvertretung Thomas Summer mit finanzieller Unterstützung dafür ein, dass solche Angebote trotz knapper öffentlicher Kassen weiterhin aufrechterhalten werden können.

AXA Fußball Camp

Diese Förderung ermöglichte unter anderem das AXA Fußball Camp für Mädchen und Jungen im Alter von 5 bis 16 Jahren, das vom 21.3. bis 23.3.13 in Kooperation mit dem VfR Grünstadt stattfand. Eingeteilt in alters- und leistungsgerechte Gruppen, arbeiteten die Kinder und Jugendlichen dort an verschiedenen Tranings- und Spielstationen an ihrer Ball- und Bewegungsgeschicklichkeit. Marc Heidenmann, Jugendtrainer des 1. FC Kaiserslautern und Mitarbeiter der AXA Hauptvertretung Thomas Summer, und seine Kollegen, alles lizenzierte Fußballtrainer, unterstützten dabei mit fachkundiger Anleitung.

Die Veranstaltung erwies sich als voller Erfolg, die Kinder und Jugendlichen waren mit Begeisterung bei der Sache und nahmen viele neue Erfahrungen, aber auch die Erinnerung an ein schönes Wochenende mit nachhause.

Für Thomas Summer und den VfR Grünstadt Grund genug, sich schon jetzt Gedanken über Nachfolgeprojekte zu machen, denn - nach dem Camp ist vor dem Camp.

Und die Gesundheit unserer Kinder dankt es allemal!

Impressionen aus dem Fußball-Camp

So erreichen Sie uns

AXA Generalvertretung
Thomas Summer
Kirchheimer Str. 67
67269 Grünstadt
06359 872723-0
Die eingegebene Adresse konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben. Die gewünschte Route konnte leider nicht berechnet werden.
AXA Generalvertretung
Thomas Summer
Kirchheimer Str. 67
67269 Grünstadt

06359 872723-0
thomas.summer@axa.de

Unsere Öffnungszeiten
Montag bis Freitag:
09:00 - 13:00 Uhr
14:00 - 17:00 Uhr

sowie nach Vereinbarung

Besuchen Sie uns auch auf:
Schreiben Sie uns

captcha
© AXA Konzern AG, Köln. Alle Rechte vorbehalten.