vs-19-background.jpg

Kehde & Zerwer oHG eKomi Bewertungen

Ihre Meinung ist uns wichtig
Daher lassen wir unseren Service transparent über eKomi bewerten. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback!

Ekomi-Siegel standard
4.9 / 5
  • Daumen hoch

    100.0 %
  • Daumen quer

    0.0 %
  • Daumen runter

    0.0 %

Schnitt ermittelt aus 14 Bewertungen
(letzte 12 Monate)

Weitere Informationen

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.

Die eKomi Siegel

accordion-ekomi.jpg

Standard

Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen

Bronze

Vergabe zwischen 4.0 und 4.3

Silber

Vergabe zwischen 4.4 und 4.7

Gold

Vergabe ab 4.8

Geben Sie uns Ihre Stimme

Kehde & Zerwer oHG ist ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard mit 4.9 von 5 Sternen.

BERECHTIGTER: Kehde & Zerwer oHG
PARTNER ID: 04153C319796A22
STATUS: gültig
GESAMT-BEWERTUNGEN: 33
LETZTE AKTUALISIERUNG: 02.04.2024

Aktuelle Bewertungen


Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung gemacht haben.

Kundenbewertung

5 / 5

Top

Kundenbewertung

5 / 5

Der Betreuer *** hat sich viel Zeit genommen, hat mir alles in Ruhe erklärt. Hat sich um die Kündigung gekümmert. Wenn ich eine Auskunft brauche kann ich Ihn immer anrufen.

Kundenbewertung

5 / 5

Der Vermittler*** hat sich um alles gekümmert, ich wollte meine Versicherung wechseln.
Bin sehr zufrieden, Gute Beratung, er hat alles sehr Gut einem Erklärt.

Kundenbewertung

5 / 5

Der ***ist mein AXA Vertreter und wenn der mal in Rente geht geht eine Ära zu Ende. Für mich die unkomplizierteste Art mit der AXA in Kontakt zu treten und Verträge abzuschließen. Kompetenz in Person.

Kundenbewertung

5 / 5

Bei AXA Hauptvertretung *** sind wir sehr gut aufgehoben... vorallem ***der uns betreut ist sehr freundlich und erklärt alles in ruhe... man ist bei ihm in besten Händen... sowas stelle ich die Kundenbetreuung vor... weiter so ...

Kundenbewertung

5 / 5

Top Beratung. Freundliches Team