Schließen

01.10.2020

Die junge Berufsunfähigkeitsvorsorge für alle, die im Job erst noch richtig durchstarten. Extra günstig und genauso flexibel wie du. Schnell bis zum 30.11. abschließen und 75€-Amazon-Gutschein sichern! Alle Infos bei deinem persönlichen Betreuer.

13.07.2020

Als Fahrradhändler sorgst du für Mobilität – und nebenbei dafür, dass deine Kunden fit bleiben. Wir möchten, dass das so bleibt und sichern dich ab – mit den besten Versicherungslösungen für deinen Einzelhandelsbetrieb. Egal, ob du Fahrräder, Bücher, oder Spielzeug verkaufst. Sprich uns an und sicher´ dir den besten Preis und die beste Leistung!

13.07.2020

Als Fotograf setzt du die schönsten Tage ins rechte Licht – und sorgst so dafür, dass sie unvergesslich bleiben. Wir möchten, dass das so bleibt und sichern dich ab – mit den besten Versicherungslösungen für deinen Dienstleistungsbetrieb. Egal, ob du fotografierst, reinigst oder telefonierst. Sprich uns an und sicher´ dir den besten Preis und die beste Leistung!

13.07.2020

Als Malermeister sorgst du dafür, dass wir uns in unseren vier Wänden wohl fühlen – deine Kunden wissen das zu schätzen. Und freuen sich, wenn´s hübsch ausschaut! Wir möchten, dass das so bleibt und sichern dich ab – mit den besten Versicherungslösungen für deinen Handwerksbetrieb. Egal, ob du den Pinsel schwingst, Haare schneidest oder Brötchen backst. Sprich uns an und sicher´ dir den besten Preis und die beste Leistung!

"Elvira", "Frederike" und Co. verursachen Schäden von 1,2 Millarden Euro

27.09.2016

Die schweren Unwetter Ende Mai und Anfang Juni haben versicherte Schäden von rund1,2 Milliarden Euro verursacht. Davon entfallen rund 1 Milliarde Euro auf versicherte Häuser, Hausrat, Gewerbe- sowie Industriebetriebe und rund 200 Millionen Euro auf die Kfz-Versicherer. Das zeigt eine vorläufige Schätzung der deutschen Versicherer. Sie umfasst Schäden, die durch zahlreiche Unwetter – vor allem die Sturmtiefs „Elvira“ und „Friederike“ – vom 27. Mai bis 9. Juni 2016 verursacht wurden. Hier geht's zum vollständigen Artikel

© AXA Konzern AG, Köln. Alle Rechte vorbehalten.