Schließen

Anwartschaftsversicherung für Heilfürsorgeberechtigte

27.11.2017

Bereits in jungen Jahren den Gesundheitszustand einfrieren und in Zukunft davon profitieren.

Heute Herausforderungen annehmen – morgen profitieren

27.11.2017

Als Beamter im Sicherheitsbereich muss man schon ein „harter Knochen“ sein. Wenn aber mal aus dem „harten Knochen“ ein „alter Knochen“ wird, sollte man besser schon in jungen Jahren vorgesorgt haben. Es lohnt sich!

Ich bin Zukunfssicherer

27.11.2017

Wie gesund ich im Alter bin? Das weiß ich nicht. Aber im Öffentlichen Dienst kann ich mich frühzeitig um eine passende, private Absicherung kümmern, und das lohnt sich.

BN-Heilfürsorge - Zahnleistung und mehr

25.10.2017

Ausgezeichnet und preiswert - nur bei der DBV.

Berufshaftung im ÖD

23.10.2017

Weltweiter Versicherungsschutz, preiswert, flexibel und leistungsstark mit der Berufshaftpflicht der DBV.

Mehr anzeigen
© AXA Konzern AG, Köln. Alle Rechte vorbehalten.