stage-background.jpg

AXA Geschäftsstelle Wolfgang Jäger OHG in Remseck Über uns

WolfgangJäger ueber uns.jpg

Wolfgang Jäger

Dipl. Betriebswirt (BA) 
Seit 1989 bei AXA

Beruflicher Werdegang:

1989 bis 1992

Studium der Betriebswirtschaftslehre an der
Berufsakademie Stuttgart

1992 bis 1994
Direktionsbevollmächtigter der Colonia
Versicherung für das Firmengeschäft

1994 bis 1996
Organisationsleiter der Colonia Versicherung

1997
Gründung der Colonia Versicherungsagentur in Ludwigsburg

2006
Umzug mit der AXA-Geschäftsstelle nach Remseck-Aldingen (2002 wurde aus der Colonia die AXA Versicherung) 

Seine Beratungsschwerpunkte sind:

• Ruhestandsplanung mit betrieblicher Altersversorgung
• Private Krankenversicherung
• Absicherung für Gewerbe- und Industriekunden 
  

"Am meisten freue ich mich über ein Kundenlob! Es gibt mir die Bestätigung, im beruflichen Alltag vieles richtig zu machen. Zudem macht es mir Spaß, unser Agentur Team stetig weiter zu entwickeln, und meinen Kollegen zunehmend mehr Verantwortung zu übertragen."

Birgit Jäger Über uns - Kopie.jpg

Birgit Jäger

Diplom Betriebswirtin (BA) in Fachrichtung Versicherung und FDL 
Seit 1999 bei AXA

Ihre Beratungsschwerpunkte sind:

• Altersvorsorge
• Kapitalanlage
• Öffentlicher Dienst
• Private Krankenversicherung
•Leistungsbearbeitung in Unfall, Kranken und Berufsunfähigkeit
  
"Wir möchten unseren Kunden einen besonderen Service bei Beratung und Leistungsabwicklung zukommen lassen. Gerade in den sensiblen Bereichen der Gesundheit aber auch bei der Geldanlage  möchten wir niemandem lange Wartezeiten oder ständig wechselnde Ansprechpartner in Hotlines zumuten. Die langjährige Partnerschaft zu einer sehr großen Zahl unserer Kunden motiviert mich dabei immer wieder aufs Neue."
 

Jennifer Trostel Über uns.jpg

Jennifer Trostel

Fachwirtin für Versicherungen und Finanzen  (IHK) 
Kauffrau für Versicherungen und Finanzen (IHK) 
seit 2010 bei AXA

Ihre Beratungsschwerpunkte sind: 
  
• Privatkundenbetreuung 
• Schadensabwicklung 
• Ausbildungsleitung

"Unsere Agentur legt viel Wert auf Aus-und Weiterbildung. Das imponiert mir! Deshalb habe ich nach meiner Lehre sofort die Weiterbildung zur Fachwirtin gemacht. Und das zahlt sich aus. Inzwischen leite ich viele Aufgabenfelder eigenverantwortlich."

Luis Jäger.jpg

Luis Jäger

Bachelor of Arts (B.A.) BWL-Versicherung


2018 bis 2021

Bachelor-Studium an der DHBW Stuttgart (BWL-Versicherung)
Seit 2022
Master-Studium am DHBW Center for Advanced Studies (Sales)
 
Seine Schwerpunkte:
• Private Kundenberatung
 
„Ich habe BWL in Fachrichtung Versicherung studiert.  Mich begeistert der Gedanke, Menschen ein Gefühl von Sicherheit im alltäglichen Leben zu vermitteln. Nach meinem Studium und einem Jahr im Versicherungs-Innendienst möchte ich als selbstständiger Vermittler engeren, persönlicheren Kundenkontakt pflegen. Ich freue mich darauf, unsere Kunden zuverlässig zu beraten.“
 

Heidi Kirste.jpg

Heidi Kirste

Kauffrau für Versicherungen und Finanzen (IHK)
Seit 2002 bei AXA

Ihre Beratungsschwerpunkte sind:
 SchadenabwicklungPrivatkundenbetreuung
“Es war für alle Beteiligten ein echter Glücksfall, als Herr Jäger mich fragte, ob ich mir die Übernahme der Schadensachbearbeitung in seiner Geschäftsstelle vorstellen könnte. Für mich bedeutete das den perfekten Wiedereinstieg ins Berufsleben nach der Elternzeit. Für die Agentur den Gewinn einer langjährig erfahrenen AXA-Schadenssachbearbeiterin. So etwas nennt man WIN-WIN!“

Evelina Root

Evelina Root

Bachelor of Arts Studentin BWL-Versicherung
Kundenbetreuung

Da ich unseren Kunden in Zukunft eine fachgerechte Beratung bieten möchte, ist es mir wichtig neben meinem erworbenen theoretischen Wissen auch praktische Erfahrung zu sammeln. Deshalb ist ein Duales Studium die perfekte Lösung! Ich freue mich darauf, gemeinsam mit unseren Kunden in eine sichere Zukunft zu blicken und weitere spannende Aufgaben verantwortungsvoll zu übernehmen.    

AXA Geschäftsstelle Wolfgang Jäger OHG
Schlosshof 4
71686 Remseck
Termin vereinbaren 07146 280800 07146 2808028 Filialen und Team
Heute:
09:00 bis 13:00
14:30 bis 18:00
Montag:
09:00 bis 13:00
14:30 bis 18:00
Dienstag:
09:00 bis 13:00
14:30 bis 18:00
Mittwoch:
09:00 bis 13:00
14:30 bis 18:00
Donnerstag:
09:00 bis 13:00
14:30 bis 18:00
Freitag:
09:00 bis 13:00
karte
In Google Maps öffnen