AXA Erfurt Yvonne Staudinger

AXA Yvonne Staudinger in Erfurt Mitarbeiter im Detail

Mitarbeiter im Detail

AXA Erfurt Yvonne Staudinger | Yvonne Staudinger

Yvonne Staudinger

Ausbildung:
Staatlich geprüfte Betriebswirtin
Versicherungskauffrau (IHK)
Fachberaterin für Finanzdienstleistungen (IHK)

AXA:
seit 1993 angestellte Mitarbeiterin der AXA Versicherung AG( ehem. Colonia Versicherung)
seit 1998 selbstständige AXA- Agenturinhaberin

Versicherungslösungen für den Privat- oder Geschäftskunden individuell zu finden, verstehe ich als Kernaufgabe meiner täglichen Arbeit. Dabei macht es mir viel Spaß mit Menschen in allen Altersklassen, in den unterschiedlichen Berufsgruppen, und den dort auftretenden speziellen Wünschen/Bedürfnissen bedarfsgerecht tätig zu werden.

Durch das besonders nette Betriebsklima in meiner Agentur, macht das Arbeiten noch einmal so viel Freude. Wer gern arbeitet, ist motiviert und das überträgt sich auch auf unseren Kunden. Unsere Agentur versteht sich als Dienstleister und besonders erfreulich ist, wenn durch positives Feedback unserer Kunden, eine Bestätigung unserer Arbeit erfolgt (...passiert zum Glück ab und an 😉)

Persönliches:
Jahrgang 1969, verheiratet, 1 Tochter

In meiner Freizeit bin ich sehr naturverbunden. 2-3 mal in der Woche jogge ich eine kleine Runde vor Arbeitsbeginn, am Wochenende fahre ich viel Rad oder wandere auch gern durch Wald und Wiesen bzw. je nach Jahreszeit schnalle ich auch einmal Ski oder Flossen an :-).
Wenn einmal das Wetter oder die Kleidung nicht passen ;-) - lese ich gern einmal ein Buch.

So unspektakulär ist also die Freizeit einer AXA Regionalvertreterin 😊

AXA Erfurt Yvonne Staudinger | Sabine Geistmeier

Sabine Geistmeier

Jahrgang 1966

Ausbildung:
Versicherungsfachfrau

In der Agentur von Yvonne Staudinger bin ich nun schon seit 6 Jahren tätig. Mein Aufgabenbereich ist die Betreuung aller Kundenverbindungen im Vertriebsinnendienst, die Vor- und Nachbereitung von Terminen, das Erstellen von Angeboten sowie die Bearbeitung und auch Regulierung von Schäden.

Eine schnelle und freundliche Erledigung der Anliegen unserer Kunden sind mir immer wichtig, auch dass alle Kunden sich in unserer Agentur gut aufgehoben fühlen.

Besonders gefällt mir das sehr angenehme Miteinander in der Agentur, eigentlich das tolle Betriebsklima, denn die Arbeit macht dadurch viel Spaß und Freude, weshalb ich jeden Tag gerne 100 km Fahrt zum Arbeitsplatz in Kauf nehme.

Persönliches:
Zwei erwachsene Söhne machen mir es leicht genügend Zeit für meine Hobbys zu haben. Dazu gehört an 1. Stelle das Lesen von Krimis oder historischen Romanen, aber auch das stetige Gewinnen bei privaten Tischtennisturnieren. 🏓

karte Wir freuen uns über Ihren Besuch.
AXA Regionalvertretung Yvonne Staudinger
Demminer Straße 6
99091 Erfurt
Nachricht senden 0361 5668142 0361 5663283 Route planen

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag:
09:00 - 17:00 Uhr
Freitag:
09:00 - 16:00 Uhr
Filialen und Team