AXA Günzburg ABSOLUT Finanz GmbH & Co. KG | News

AXA ABSOLUT Finanz GmbH & Co. KG in Günzburg News

AXA Günzburg ABSOLUT Finanz GmbH & Co. KG | News

Google Feedback - 5 Sterne für uns!

5/5 Sterne Bewertung bei Google

Wir suchen Dich!

Wir suchen Dich!

12. und 13. Februar 2024

Fasching 2024

So sehen glückliche Gewinner aus

Die Ida hat bei der Fit4Ref-Weltlehrerwoche 2023 einen der Hauptgewinne abgestaubt – eine Apple Watch!!! So cool.
Unser Fit4Ref Community Coach Gabriel hat sich bei der Übergabe mindestens genauso gefreut, wie unsere glückliche Gewinnerin.
Viel Spaß damit, liebe Ida! 😃

Einzigartig aber unbezahlbar

Einzigartig aber unbezahlbar

Einzigartig aber unbezahlbar

Unsere Herbstausgabe ist da. Sichert Euch unbedingt eine Ausgabe!!

Rente in Deutschland

Uns interessiert Deine ehrliche Meinung zur Rente in Deutschland.
Hier geht’s zu unserer Online-Umfrage.

Umfrage Rente

Herzlich Willkommen im Team, lieber Jonas.

Herzlich Willkommen im Team, lieber Jonas.

Der Jonas hat zum 01.09.2023 seine Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzanlagen begonnen.
Wir freuen uns auf die Zeit die kommt!

15. August 2023

15. August 2023

Stadtradeln 2023

8 aktive Radelnde
3780 geradelte KM
612,3 KG CO2 Vermeidung
 
Fazit: Super Sache – nächstes Jahr wieder!!!

Stadtradeln 2023

Review zum Thema Nachhaltigkeit

Info-Post der Woche

Wenn Du bereit bist, wir sind’s ;-)

Egal ob im Rentenalter, nach einem Unfall oder vll auch im
Schadensfall, die richtige Absicherung sollte NIE fehlen!!

Private Haftpflichtversicherung
Private Haftpflichtversicherung

Du möchtest mehr über die Private Haftpflichtversicherung
erfahren?

Dann ruf uns gerne an: 08221 367360

Vereinbare jetzt ganz einfach online, Deinen Termin zum
Thema Berufsunfähigkeit:

Berufsunfähigkeitsversicherung

HEUTE SCHON AN MORGEN DENKEN‼️

HEUTE SCHON AN MORGEN DENKEN‼️

Am vergangenen Freitag, hat sich das Team der ABSOLUT Finanz mit den fleißigsten Helfern überhaupt gemeinsam auf den Weg gemacht, um die Welt ein bisschen sauberer zu machen!! DANKE an alle die mitgemacht haben.
Zitat unseres jüngsten Helfers: „Müll sammeln macht Spaß!“

ABSOLUT geiler Freitagnachmittag! 🌍🌍🌍
Wir freuen uns schon auf nächstes Mal!

P.S.: ES GIBT NICHTS GUTES, AUSSER MAN TU ES!

SAVE THE DATE!!!

SAVE THE DATE!!!

SAVE THE DATE!!!

Das ABSOLUT-Team in der Umweltwoche

Umweltwoche1-690x450.jpg

Am vergangenen Samstag hat sich ein Teil des ABSOLUT-Teams getroffen, um bei der laufenden Umweltwoche vom Landkreis Günzburg mitzumachen.
Am Ende hatten wir vier volle Säcke!

Umweltwoche2-690x450.jpg

Erschreckend ist, was wir alles an Müll gefunden haben:
Von Büchern, über Flaschen"sammlungen", Motoröl, Zigarettenstummel, .... und leider vieles vieles mehr...
WIR HABEN NUR DIESE ERDE!!!
P.S. Merk Dir mal den 14.04. vor! Weitere Infos folgen!!
#thereisnoplanetb

Wir suchen Euch!

Instagram-postings.jpg

Mitmachen lohnt sich!!

So ist es! Saubere Umwelt, sauberes Büro, sauberes Arbeiten!!

Wahre Worte spricht der Werner Wenger!

Da hat der David Recht!!! Einfach mal beim Bauern um die Ecke einkaufen!!!

Mach mit und schnapp Dir öfter mal das Radl!!!

Rosenmontag und Faschingsdienstag

AXA Günzburg ABSOLUT Finanz GmbH & Co. KG | News

Einfach mal anfangen!!

Kennst Du die Suchmaschine ECOSIA?

Heute schon nen Baum gepflanzt???

There is no Planet B

Wichtig und richtig!

AXA Günzburg ABSOLUT Finanz GmbH & Co. KG | News

Absolut unverzichtbare Ergänzung...

AXA Günzburg ABSOLUT Finanz GmbH & Co. KG | News
AXA Günzburg ABSOLUT Finanz GmbH & Co. KG | News

Ruf uns gerne an und lass uns über die Hausratversicherung sprechen: 08221 367360

AXA Günzburg ABSOLUT Finanz GmbH & Co. KG | News

Hier gehts zur Terminvereinbarung:

Torsten Reißig-Drollmann

Ihr Ansprechpartner für private Versicherungen & Firmen - und hier lernen Sie ihn auch privat kennen!

AXA Günzburg ABSOLUT Finanz GmbH & Co. KG | News KW 50

Michael Danzl

Geschäftsführer - und hier lernen Sie ihn auch privat kennen!

AXA Günzburg ABSOLUT Finanz GmbH & Co. KG | News KW 49

Werner Wenger

Geschäftsführer - und hier lernen Sie ihn auch privat kennen!

AXA Günzburg ABSOLUT Finanz GmbH & Co. KG | News KW 48

Nachhaltigkeit in der Finanzberatung

Nachhaltigkeit ist wichtig, für alle Agenturen WELTWEIT!

Wir sind schon mega weit beim Thema Nachhaltigkeit - es kommt aber noch mehr, viel viel mehr!!

AXA Günzburg ABSOLUT Finanz GmbH & Co. KG | News KW 47

Quirin Danzl

Ihr Ansprechpartner für private Versicherungen & Firmen.

Und privat lernen Sie ihn hier auch kennen.

AXA Günzburg ABSOLUT Finanz GmbH & Co. KG | News KW 47

Sie sind auf der Suche nach der besten Krankenkasse der Welt?

Da haben wir eine – die weltbeste – für Sie.

AXA Günzburg ABSOLUT Finanz GmbH & Co. KG | News KW 45

Immer einen Schritt voraus…

Mit den digitalen Visitenkarten von oneVcard sind wir nicht nur technisch immer einen Schritt voraus, sondern tun auch noch was für unsere Umwelt!
 
Beim nächsten Besuch in unserem Büro zeigen wir Dir wie’s funktioniert.

AXA Günzburg ABSOLUT Finanz GmbH & Co. KG | News

Wusstest Du das?

75% der Menschen haben keine Vollmachten, bei den anderen 25% sind 90% der Vollmachten falsch. Du willst es richtig…?
 
… und warum sind rechtskonforme Vollmachten denn eigentlich so unfassbar wichtig???
Spring mal rüber auf www.absolutvollmacht.de und informiere Dich!

AXA Günzburg ABSOLUT Finanz GmbH & Co. KG | News

Kaffeetrinken ohne Müll!!!

Genuss und das ganz ohne Müll, super Sache und absolut perfekt für uns!!

Die umweltfreundlichen Genusskapseln vom „Coffeeshop0731“ sind nicht nur unfassbar lecker, sondern auch zu 100% kompostierbar…

Genau unser Ding!!!

AXA Günzburg ABSOLUT Finanz GmbH & Co. KG | News

Lehramstudenten aufgepasst!!!

Wir haben ein richtig geiles Angebot für Euch!!!
Ruf einfach an & erfahre mehr…

Dein direkter Ansprechpartner:
Quirin Danzl
0172 2787336

AXA Günzburg ABSOLUT Finanz GmbH & Co. KG | News

Unsere Kinder sind Helden…

…und damit sie zu allen Zeiten über sich hinauswachsen können, müssen wir sie ermutigen. Mit dem passenden Familienschutz von AXA stärken wir Euch, lieben Eltern, genau dafür den Rücken.
Was? Wie? Wo?
👉🏻einfach mal nen Termin ausmachen! Wetten, dass der sich lohnt?!

AXA Günzburg ABSOLUT Finanz GmbH & Co. KG | News

..💯‼️🥳 50 JAHRE AXA KRUMBACH 🥳‼️💯..

Wenige Monate nach dem Anton Schmid seine kaufmännische Lehre beendet hatte, kam im Januar 1972 die (damals noch) Colonia Versicherung auf ihn zu, da die Agentur in Krumbach einen Nachfolger suchte.

Mit gerade 20 Jahren ging er auf die Gemeinde, um für April 1972 seine Selbstständigkeit anzumelden, war damals gar nicht so easy, da man erst ab 21 Jahren als volljährig galt,- also musste die Mama mit. 

Wenige Monate später war das heute noch existierende Ladenbüro, in der Kirchenstraße 10 in Krumbach, eröffnet. 

Mit wahnsinniger Leidenschaft, viel Ehrgeiz und Disziplin hat sich Anton Schmid das Vertrauen unserer Kunden aufgebaut!!

Frau Brigitte Schuster war über 25 Jahre seine rechte Hand, und wie Anton Schmid selbst sagt, „meine gute Seele“. 

Bei der ABSOLUT Finanz ist Herr Schmid immer noch als freiberuflicher Unterstützer in Teilzeit tätig.

AXA Günzburg ABSOLUT Finanz GmbH & Co. KG | News

Certificate of Advanced Studies (CAS)

Unser Geschäftsführer und Agenturinhaber Michael Danzl hat letztes Jahr den Lehrgang „Generalagentur- & Marktmanagement“, an der Uni in St. Gallen erfolgreich abgeschlossen!!!

AXA Günzburg ABSOLUT Finanz GmbH & Co. KG | News

Geprüfter Fachmann für Versicherungen und Finanzen (IHK)

Daniel hat letzte Woche seine Prüfung zum Fachmann für Versicherungen und Finanzen mit Bravour bestanden! Dein direkter Kontakt zu ihm: 08221 36736-12

AXA Günzburg ABSOLUT Finanz GmbH & Co. KG | News

Die ALTEOS E-Bike Versicherung

Du willst noch sicherer Unterwegs sein? Mit der ALTEOS E-Bike-Versicherung, kein Problem. Stell Dir Deinen individuellen Versicherungsschutz hier Alteos | E-Bike-Versicherung zusammen. Oder melde Dich bei  uns!

AXA Günzburg ABSOLUT Finanz GmbH & Co. KG | News

Wir stehen nie still…

… nicht mal Freitagnachmittag! Und weißt Du was das geile an unseren Teammeetings am Freitagnachmittag ist? Wir haben Spaß, wir lernen dazu und wir wachsen als Team!! Geniale Sache!!!!

AXA Günzburg ABSOLUT Finanz GmbH & Co. KG | News

N Riss in der Windschutzscheibe…

Privathaftpflichtversicherung für Golfer

Seit dem 01. Januar 2022 sind Golfspieler nicht mehr automatisch über den Deutschen Golf Verband (GDV) abgesichert, sondern müssen künftig privat vorsorgen.
Das Gute aber ist: Im Rahmen der Privathaftpflichtversicherung ist auch die gesetzliche Haftpflicht aus der Ausübung des Golfsports mitversichert.
Ihr habt ne Privathaftpflichtversicherung bei uns und benötigt eine schriftliche Bestätigung für den Golfplatz? Kein Problem – einfach durchrufen!

AXA Günzburg ABSOLUT Finanz GmbH & Co. KG | News

Vergiss Siri, Alex oder Google Home …

Die Ausbildung in der Agentur der ABSOLUT Finanz…

… ist einzigartig, weil jeder Tag neue Herausforderungen bringt und das Arbeitsklima einfach nur perfekt ist!

AXA Günzburg ABSOLUT Finanz GmbH & Co. KG | News

Haftplicht für Wintersportler in Italien & Südtirol

Seit dem 01.01.2022 benötigt man in Italien & Südtirol zum Wintersport einen gültigen (‼️) Haftpflichtversicherungsnachweis!
Du hast den Wintersportspass in Italien geplant? Kein Problem - meld’ Dich vorher kurz bei uns und wir stellen Dir Deine Bestätigung aus! 😎

AXA Günzburg ABSOLUT Finanz GmbH & Co. KG | News

Berufsunfähig? Ich? NIEMALS!!!

Der Beitrag soll sich nicht deprimierend anhören, aber manchmal kommt es eben anders als man denkt…
Deswegen lass uns einfach mal über die Berufsunfähigkeitsversicherung reden – super wichtig!!!

AXA Günzburg ABSOLUT Finanz GmbH & Co. KG | Berufsunfähigkeitsversicherung

Hast Du eigentlich ne‘ Private-Haftpflichtversicherung?

Ups…..🤷🏽‍♀️

so schnell kann’s gehen und ein Missgeschick ist passiert….dann ist der Gegenstand, den Du „zerstört“ hast, nicht mal Deiner… UND JETZT?

Ne‘ private Haftpflichtversicherung schützt Dich vor unabsichtlichen Missgeschicken und übernimmt berechtigte Forderungen der Gegenseite!

KW3.jpg

Jahresrückblick 2021

Wir verinnerlichen unsere Werte

… und ihr könnt das auch! Die leckeren Kekse hier gibt’s bei uns im Büro….
…achja, der Kaffee dazu ist auch nicht übel. 😉

KW49.jpg

Advent, Advent, …

… das Team der ABSOLUT Finanz wünscht Euch eine besinnliche Weihnachtszeit! 😊

AXA Günzburg ABSOLUT Finanz GmbH & Co. KG | News

Kennt Ihr schon die Macherstory von unserem Agenturinhaber Michael Danzl?

Mit einem Klick könnt ihr sie hier lesen:

AXA Günzburg ABSOLUT Finanz GmbH & Co. KG | News

Kennt ihr die ABSOLUT Sachverständigen GmbH?

Dominik arbeitet dort. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die Begutachtung von Unfallschäden in den Bereichen KFZ, Fahrrad und E-Bike.

AXA Günzburg ABSOLUT Finanz GmbH & Co. KG | News

Seele baumeln lassen, an nix denken... & perfekt abgesichert sein?

Easy! Mit der Auslandsreisekrankenversicherung der AXA bist Du im Urlaub und auf Geschäftsreise bestmöglich versorgt und kannst entspannt abschalten und einfach nur genießen! Die AXA übernimmt die Kosten für alle medizinisch notwendigen Behandlungen. Hört sich mega an, oder?

AXA Günzburg ABSOLUT Finanz GmbH & Co. KG | News

Azubi bei der ABSOLUT Finanz...

...Azubi David sagt: "als junge Generation sind wir aufjedenfall mal dafür zuständig unsere Chefs abzulösen. Und mit dem was uns hier beigebracht wird, sind wir absolut auf dem richtigen Weg. DU interessierst Dich auch für eine Ausbildung als Kauffrau/ Kaufmann für Versicherungen und Finanzen? Melde Dich gerne bei uns - gegenüber von mir ist noch ein freier Platz ;-)"

AXA Günzburg ABSOLUT Finanz GmbH & Co. KG | News

Warum wir nach der Arbeit so entspannt Go-Kart
fahren gehen können?

Ganz einfach: sollten wir mal die Kurve nicht kriegen, sind wir mit der Unfallversicherung der AXA bestens abgesichert!!

Mehr Infos dazu? Ruf einfach mal durch – die zwei Rennfahrer hier stehen in den Startlöchern und freuen sich auf Deinen Anruf.

AXA Günzburg ABSOLUT Finanz GmbH & Co. KG | News

Cyberversicherung

AXA Geschäftsstelle ABSOLUT Finanz GmbH & Co. KG
Augsburger Straße 49
89312 Günzburg
Termin vereinbaren 08221 367360 08221 3673610 Filialen und Team
Heute:
09:00 bis 12:30
14:00 bis 18:00
Montag:
09:00 bis 12:30
14:00 bis 18:00
Dienstag:
09:00 bis 12:30
14:00 bis 18:00
Mittwoch:
09:00 bis 12:30
14:00 bis 18:00
Donnerstag:
09:00 bis 12:30
14:00 bis 18:00
Freitag:
09:00 bis 12:30
karte
In Google Maps öffnen