Schließen
> SCHADENSERVICE HAUS

Adrian Vonbach
Schadenservice Haus

Wir wollen, dass Sie sich nach einem Schaden schnell wieder Wohl fühlen - daher unterstützen wir Sie vor und nach einem Schaden:

Ein Schaden kann bei Ihnen zu Hause alles auf den Kopf stellen. Gerade wenn dieser Schaden – wie in den allermeisten Fällen – durch Leitungswasser oder Feuer verursacht wird. Neben dem Ärger sind die Reparaturen oft mit einem erheblichen Zeit- und Organisationsaufwand verbunden. Zudem müssen die Betroffenen die Reparaturen häufig vorfinanzieren. schadenservice360° bietet Ihnen eine Rundum-Lösung, mit der Sie sich um nichts mehr kümmern müssen.

Melden Sie uns schnell und einfach Ihren Schaden – Sie haben die Wahl wie:

  • Rufen Sie in unserer Bezirksdirektion an. Wir nehmen den Schaden auf und geben Ihnen weitere Informationen zur Schadenabwicklung. Sie erreichen uns unter folgender Telefonnummer:
    Tel.: 0751 9771260
     
    Email:
    adrian.vonbach@axa.de
  • Melden Sie Ihren Schaden über unser Online Schadenformular
  • Melden Sie den Schaden über Ihre Smartphone App "Haus & Wohnen"
  • Rufen Sie außerhalb unserer Büroöffnungszeiten unsere Schadenhotline an:
 
 

Kostenlose 24h Schadenhotline Inland:

Schadenhotline Ausland:
Tel.: 0800/2920333
Fax: 0221/148-21722 
Tel.: +49 0221/148-35803
Fax: +49 0221/148-16389

Als AXA Kunde haben Sie bei Brand- und Leitungswasserschäden die Möglichkeit, unseren
umfangreichen Schadenservice360° in Anspruch zu nehmen.

  • Sichtung des Schadens
    Haben Sie den Schaden  bei uns gemeldet, helfen wir Ihnen umgehend:
    Ein Erstbesuch durch einen unserer Dienstleister ist schon am nächsten Tag möglich. Und wenn sofortige Hilfe nötig sein sollte, ist der 24-Stunden-Notdienst eines Partnerunternehmens umgehend für Sie da.

  • Koordination aller Aufgaben
    Nach Absprache mit Ihnen werden durch den Dienstleister alle notwendigen Arbeiten koordiniert und die gesamte Schadenbehebung erfolgt aus einer Hand. Hierbei werden Sie natürlich in alle Entscheidungen eingebunden (z. B. hinsichtlich der Auswahl und Qualität der verwendeten Materialien).

  • Direkte Abrechnung
    Für die Reparatur müssen Sie nicht in Vorkasse gehen. Die AXA übernimmt für Sie mit den ausgewählten Dienstleistern direkt die Abrechnung.

  • Professionelle Reparatur
    Unsere Partner-Unternehmen werden im Vorfeld sorgfältig ausgesucht und führen alle Reparaturen nach höchsten Qualitätsstandards aus.

Alle unsere Servicepartner sind Profis bei der Behebung von Leitungswasser- und Brandschäden.
Zum Leistungsumfang bei Leitungswasserschäden zählen dabei z.B. die Trocknung und Reinigung von Räumen und die Wiederherstellung des Ursprungszustands sowie die Entsorgung zerstörter Sachen.
 
Aber auch bei Brandschäden bieten die Sanierungsunternehmen schnelle Hilfe unter anderem durch Reinigung verrußter Flächen und Geruchsneutralisation.

Übersicht unserer Servicepartner:

So erreichen Sie uns

AXA Bezirksdirektion
Adrian Vonbach
Raueneggstr. 4
88212 Ravensburg
0751 9771260
Die eingegebene Adresse konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben. Die gewünschte Route konnte leider nicht berechnet werden.
AXA Bezirksdirektion
Adrian Vonbach
Raueneggstr. 4
88212 Ravensburg

0751 9771260
adrian.vonbach@axa.de

Unsere Öffnungszeiten
Montag bis Donnerstag:
09:00 - 12:00 Uhr
14:00 - 16:00 Uhr
Freitag:
09:00 - 12:00 Uhr

sowie nach Vereinbarung

Besuchen Sie uns auch auf:
Schreiben Sie uns
Die Hinweise zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.
Soweit das Formular besondere Kategorien personenbezogener Daten enthält – etwa Gesundheitsdaten – bin ich mit der Verarbeitung dieser durch die AXA Versicherung AG, Ihrer Agenturen und Ihrer Kooperationspartner zum Zwecke der Bearbeitung meiner Anfrage ausdrücklich einverstanden. Soweit ich besondere Kategorien personen-bezogener Daten dritter Personen wie z.B. meiner Kinder oder meines Ehepartners mitteile, willige ich ausdrücklich in deren Namen ein und bestätige, dass ich insofern zur Vertretung berechtigt bin.

captcha
© AXA Konzern AG, Köln. Alle Rechte vorbehalten.