vs-19-background.jpg

Kleine-Tebbe GmbH eKomi Bewertungen

Ihre Meinung ist uns wichtig
Daher lassen wir unseren Service transparent über eKomi bewerten. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback!

Ekomi-Siegel gold
4.9 / 5
  • Daumen hoch

    98.8 %
  • Daumen quer

    0.9 %
  • Daumen runter

    0.4 %

Schnitt ermittelt aus 98 Bewertungen
(letzte 12 Monate)

Weitere Informationen

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.

Die eKomi Siegel

accordion-ekomi.jpg

Standard

Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen

Bronze

Vergabe zwischen 4.0 und 4.3

Silber

Vergabe zwischen 4.4 und 4.7

Gold

Vergabe ab 4.8

Geben Sie uns Ihre Stimme

Kleine-Tebbe GmbH ist ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold mit 5.0 von 5 Sternen.

BERECHTIGTER: Kleine-Tebbe GmbH
PARTNER ID: 8BB337B86A4D8D8
STATUS: gültig
GESAMT-BEWERTUNGEN: 569
LETZTE AKTUALISIERUNG: 24.04.2024

Aktuelle Bewertungen


Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung gemacht haben.

Kundenbewertung

5 / 5

Wir sind schon seid vielen Jahren Kunde bei AXA. Unseren Berater kennen wir schon über 20Jahre. Die Räumlichkeiten haben sich manchmal geändert. Bei unserem letzten Besuch wurden wir wie gewohnt freundlich begrüßt und hatten im Beratungsgespräch eine angenehme Atmosphäre. Wie gewohnt wurden wir individuell beraten und unsere Wünsche maßgerecht berücksichtigt. Ich habe nie das Gefühl gewonnen, eine Versicherung abgeschlossen zu haben, die ich nicht selbst wollte oder für nötig gehalten habe. Gelegentlich hat sich unser Betreuer gemeldet und Vorschläge zur Verbesserung unserer bisherigen Verträge gemacht, worüber ich sehr dankbar war, weil es oft eine Ersparnis mit sich gebracht hat. Bei Fragen zu meinen Versicherungsfällen war er immer direkt erreichbar und hat immer geholfen.
Danke dafür und weiter so.

Kundenbewertung

5 / 5

Extrem hoher Servicelevel und gute, vor allem faire, Beratung. Ich hatte stets das Gefühl, dass meine Wünsche im Vordergrund stehen und nicht das Einkommen des Beraters. Zudem scheint der Berater, ***, fachlich sehr kompetent zu sein und hatte stets eine gute Antwort auf unsere Fragen.

Kundenbewertung

5 / 5

Immer toll erreichbar und wertvolle Beratung
Top für den Kunden da

Kundenbewertung

5 / 5

Es wurde sofort um mein Anliegen gekümmert und schnell erledigt.

Kundenbewertung

5 / 5

Die professionelle Bearbeitung meines Anliegens und das Aufzeigen mehrerer Wahlmöglichkeiten überzeugen mich jedes Mal.
Die fachliche Kompetenz ist ausgesprochen gut.

Kundenbewertung

5 / 5

Ich kann die Agentur nach meinem ersten Eindruck nur empfehlen.
Sehr gute Beratung und Ideen.
Schnelle Angebot Zusendung.