Grüne Gedanken hinter blauem Logo!

Klima & Umwelt

Wir schauen über den Tellerrand auch beim Thema Nachhaltigkeit und Umwelt. So gehört die AXA zu den einzigen drei Versicherern weltweit, die die Versicherung von neuen fossilen Projekten wie Öl oder Gasprojekte in großen Teilen ausschließt. Unser Partner AXA verbindet verantwortungsvolles Bewusstsein mit Nachhaltigkeit und hat sich zum Ziel gesetzt zu 100% klimaneutral zu werden. Dieses Ziel möchten wir auch als Hauptvertretung verfolgen und somit haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die grünste AXA Agentur Deutschlands zu werden. Bis dahin ist es tatsächlich noch ein langer Weg, doch die ersten Maßnahmen wurden von uns schon umgesetzt.

Beispielweise machen wir bei einem Aufforstungsprojekt mit und haben schon teils eigenhändig 100 Bäume gepflanzt. So konnten wir bereits unseren Umweltgedanken aktiv umsetzen und die eigene Co2- & Klimabilanz verbessern. Doch dies alleine reicht uns nicht – es folgen weitere Veränderungen. Wir freuen uns, wenn du/Sie uns bei der Reise begleitest/n.

Eure immer grüner werdende AXA Hauptvertretung Corvin Saeger.

Interesse?

Wenn auch Sie sich mit einer Baumspende für Nachhaltigkeit, Umwelt- und Klimaschutz engagieren möchten (schon ab 1 Baum möglich), laden wir Sie herzlich ein, sich über diesen Link zu beteiligen:

AXA Hauptvertretung Corvin Saeger
Hofstraße 23
42551 Velbert
Kontaktformular aufrufen 0202 758064033 0157 73754927 Filialen und Team
Heute:
Nach Vereinbarung
Montag:
Nach Vereinbarung
Dienstag:
Nach Vereinbarung
Mittwoch:
Nach Vereinbarung
Donnerstag:
Nach Vereinbarung
Freitag:
Nach Vereinbarung
karte
In Google Maps öffnen