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Direktservice von AXA
Wir über uns

Über uns


Was ist der Direktservice von AXA?

So vielfältig die Versicherungs-Produkte, so unterschiedlich sind Ihre individuellen Bedürfnisse:

Alle Fragestellungen zu Versicherungen bequem von zu Hause oder mobil erledigen und doch persönlich betreut sein – das ist der Vorteil des Direktservices von AXA. Egal, ob...

• Sie berufstätig sind, viel zu tun haben und Ihre Versicherungen deshalb am liebsten online managen
• Sie keine weiten Strecken auf sich nehmen möchten oder können und es daher begrüßen, wenn Sie alle Angelegenheiten rund um Ihre Versicherungen per Telefon regeln können

Der Direktservice von AXA richtet sich komplett nach Ihnen, um Sie bei allen Fragen rund um Versicherung zu betreuen. Wir haben den passenden Ansatz für Sie. Wir möchten Ihnen die Versicherungs-Beratung bieten, die zu Ihnen passt. Deshalb können Sie sich zwischen folgenden Kommunikationswegen, um mit uns in Kontakt zu treten, entscheiden:

• Telefonisch
• Per Onlineberatung
• Per Mail
• Mittels eines Vor-Ort-Termins bei Ihnen zuhause (abhängig von Ihrer Region)

Somit können Sie mit uns alle Ihre Fragen zu Versicherungen und Co. bequem und flexibel von zu Hause aus oder mobil erledigen. Egal, ob per Telefon, Onlineberatung, Mail, Fax oder mit der guten alten Briefpost, wir bieten Ihnen auf allen Wegen und Kanälen die optimale AXA Beratung. Dabei ist die persönliche und gründliche Betreuung natürlich gewährleistet.

Unser Konzept: Kundenfokus in allen Bereichen

Unser Ziel ist es, Ihnen dauerhaft ein verlässlicher Ansprechpartner zu sein und für Ihr persönliches Sicherheitserlebnis zu sorgen. Uns ist wichtig, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen.
Wir verstehen, dass unterschiedliche Kunden auf verschiedenen Wegen kommunizieren wollen. Egal, ob Sie lieber per Telefon, per Onlineberatung oder bei einem Vor-Ort-Termin in Ihrem Zuhause (Terminmöglichkeit abhängig von Ihrer Region) mit uns reden möchten – wir stellen uns auf Sie ein.

Versicherungsberatung nach Ihrem individuellen Bedarf

Der Direktservice von AXA orientiert sich ausschließlich an Ihrem individuellen Bedarf. Jeder Kunde hat unterschiedliche Ziele, Wünsche und Herausforderungen. Während junge Familien über den Kauf eines Eigenheims nachdenken, fragen sich Berufseinsteiger oftmals, wie sie sich in ihrer neuen Rolle als Arbeitnehmer optimal absichern können. Wir können Ihnen hierbei entsprechend Ihrem individuellen Bedarf die beste Unterstützung bieten.

Unser Team bringt umfangreiche Erfahrungen und Fachkenntnisse in allen Absicherungsbereichen mit, auch für den öffentlichen Dienst. Die direkte Beantwortung aller Anfragen und die regelmäßige Überprüfung des Versicherungsschutzes unserer Kunden hat hierbei für uns höchste Priorität.
Wir sind in allen Situationen für Sie da und kümmern uns auch im Schadensfall um Ihre Belange. Wir stehen jederzeit für Sie mit Rat und Tat bereit.

Der Direktservice von AXA wurde im Juni 2017 gegründet mit dem Ziel, auch aus der Distanz die optimale Versicherungsbetreuung unserer Kunden zu gewährleisten. Immer mehr Menschen fordern flexible und ortsunabhängige Beratung sowie Unterstützung in Versicherungsfragen ein. Mit dem Direktservice stellt AXA sich diesen Anforderungen und entwickelt sie weiter. Das gilt auch für unsere Teammitglieder. Wir wachsen kontinuierlich – qualitativ und quantitativ. Lernen Sie unser Team kennen!

Expertenwissen in allen Versicherungsbereichen

Unser Team besteht aus Experten, die Ihnen alle Fragen rund um Ihre Absicherung beantworten können. Wir als Direktservice helfen Ihnen dabei die Versicherungsunterlagen zu verstehen, Ihren Schaden schnellstmöglich abzuwickeln und stehen Ihnen auch bei allen anderen Fragen jederzeit zur Verfügung.

  • Sie suchen eine Expertin/einen Experten im Bereichen Kranken- oder Lebensversicherung?
  • Sie benötigen professionelle Unterstützung für Ihre Sachversicherungen oder Ihre KFZ-Versicherung?
  • Sie haben Fragen zu einer Unfallabsicherung oder Ihrer Einkommenssicherung?
  • Sie wollen Ihr Vermögen schützen, sichern und gut anlegen? Wir haben Optionen, die wir Ihnen gerne aufzeigen und verständlich erklären.

Wir liefern Ihnen bei allen Fragen die passende Antwort und unterstützen Sie bei allen Angelegenheiten. Wo und wie bestimmen Sie.

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig!

Sollten Sie Anmerkungen oder Kritik zu unserem Service haben, sagen Sie uns das offen und direkt. Wir freuen uns über Ihr Feedback, denn nur so können wir uns stetig verbessern und Ihnen den besten Service bieten. Wir richten uns komplett nach Ihren Wünschen aus und können Ihnen die Betreuung bieten, die Sie benötigen.

Häufig gestellte Fragen an uns als Direktservice von AXA

Hier zeigen wir Ihnen gerne die Fragen, die uns am häufigsten von unseren Kunden gestellt werden. Nichtsdestotrotz können Sie Ihre Fragen uns auch direkt stellen. Melden Sie sich bei uns – Wir helfen Ihnen gerne!

Das Leben kann sich immer wieder ändern. Vielleicht ist Ihre bisherige AXA Vertreterin oder Vertreter in den wohl verdienten Ruhestand gegangen oder hat sich beruflich verändert. Mit dem Direktservice stellen AXA und DBV sicher, dass Sie nahtlos kompetente Unterstützung und Beratung haben. Kommen Sie gerne jederzeit auf uns zu, wenn Sie Fragen zu Ihren Verträgen haben oder Ihren Versicherungsschutz neu begutachten lassen wollen. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

In Ihren bestehenden Absicherungen ändert sich natürlich ohne Ihr Zutun nichts.
Um Ihnen den bestmöglichen Schutz weiterhin bieten zu können, prüfen wir Ihre Verträge und Absicherungen, um Sie über sinnvolle Ergänzungen oder zeitgemäße Alternativen zu informieren und Sie zu diesen Möglichkeiten zu beraten. Oftmals verändert sich die eigene Lebenssituation und die bisherige Absicherung wird nicht zwingend angepasst. Wir kümmern uns um die Beantwortung genau dieser Fragen.
Speichern Sie unsere Telefonnummer 0221 148 20 600 und unsere Email direktservice@axa.de ab und lernen Sie uns kennen. Wir freuen uns auf Sie!

0221 148 20 600
direktservice@axa.de
0221 148 44 20 600

Postanschrift:
Direktservice von AXA GmbH
Postfach 300213
50772 Köln

Telefonisch:
montags bis freitags von 8:00 bis 20:00 Uhr,
samstags 8:00 bis 16:00 Uhr

Telefonisch montags bis freitags von 8.00 bis 20:00 Uhr, samstags 8:00 bis 16:00 Uhr.

Per E-Mail erreichen Sie uns rund um die Uhr – wir werden Ihre Anfrage innerhalb unserer Geschäftszeiten schnellstmöglich beantworten.

Den einfachsten und schnellsten Weg zum Termin finden Sie hier.
Gerne können Sie unser Service Team anrufen (Telefonnummer: 0221 148 20 600) oder eine E-Mail an direktservice@axa.de schreiben.

Lernen Sie uns kennen – bequem von zuhause aus oder unterwegs, per Telefon oder Videokonferenz, auch samstags. Email, Post und Fax haben wir auch. Sie entscheiden wo und wann.

Gerne nehmen wir auch Ihre Schadensmeldung entgegen. Sie erreichen unser Service Team unter 0221 148 20 600. Alternativ können Sie uns auch Ihre Schadensunterlagen per Mail (direktservice@axa.de) zusenden.

Gerne können Sie uns auch Unterlagen per E-Mail zukommen lassen. Wir empfehlen hier gemäß den AXA Datenschutzrichtlinie eindeutig eine Securemail. So sind Ihre Daten sicher. Rufen Sie uns an, wir helfen Ihnen gerne bei der Einrichtung einer Securemail-Adresse. Unsere Service-Telefonnummer lautet 0221 148 20 600. Wir freuen uns auf Ihre Mail!

Auch hier sind wir für Sie der richtige Ansprechpartner. Die DBV gehört zur AXA Gruppe, sodass wir Ihnen auch hier gerne weiterhelfen.

Auch hier sind wir für Sie der richtige Ansprechpartner. Die ROLAND Rechtschutz gehört zur AXA Gruppe, sodass wir Ihnen auch hier gerne weiterhelfen.

Unser Service Team freut sich auf Ihren Anruf unter 0221 148 20 600 oder Ihre Mail an direktservice@axa.de.

Wir sind jeden Samstag von 8:00 bis 16:00 Uhr für Sie da. Werktags erreichen Sie uns von 08:00-20:00 Uhr.

Deutsch, Englisch, Türkisch, Griechisch, Polnisch und Französisch.

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